untrennbar

• Ich habe auf ihre eigenen Adressen geantwortet: contact.retention@swisscom.com und [contact.center@swisscom.com](mailto:contact.center@swisscom), wie sie mich dazu aufgefordert hatten, aber sie haben auf keine meiner Anfragen geantwortet und werden mir hinterher sagen, dass es zu spät ist oder sogar, dass es „nicht ihre Schuld ist, wenn sie mir falsche Adressen geben“. Kurz gesagt, das diskreditiert uns und bestraft uns völlig, ganz zu schweigen von der wahnsinnigen Energie, die für den armen Neuling, der ich in dieser Angelegenheit bin, entsteht. Wer hätte eine konsistente Adresse eines internen Dienstes oder einer verantwortungsbewussten und fair investierten menschlichen Person, an die ich meine Nachrichten senden könnte und die in der Lage wäre, die Situation ordnungsgemäß wiederherzustellen. Ich suche nicht keine Schuldigen, sondern nur die am besten geeignete Unterstützung. DANKE

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • @Neujauplek47

@Neujauplek47 schrieb:

Ich habe auf ihre eigenen Adressen geantwortet: contact.retention@swisscom.com und [contact.center@swisscom.com](mailto:contact.center@swisscom), wie sie mich dazu aufgefordert hatten, aber sie haben auf keine meiner Adressen geantwortet Anfragen und werden mir im Nachhinein sagen, dass es zu spät sei oder sogar, dass es „nicht ihre Schuld sei, wenn sie mir falsche Adressen geben“. Kurz gesagt, das diskreditiert uns und bestraft uns völlig, ganz zu schweigen von der wahnsinnigen Energie, die für den armen Neuling, der ich in dieser Angelegenheit bin, entsteht. Wer hätte eine konsistente Adresse eines internen Dienstes oder einer verantwortungsbewussten und fair investierten menschlichen Person, an die ich meine Nachrichten senden könnte und die in der Lage wäre, die Situation ordnungsgemäß wiederherzustellen. Ich suche nicht keine Schuldigen, sondern nur die am besten geeignete Unterstützung. DANKE

Hallo Neujauplek47

Um Swisscom zu kontaktieren, erreichen Sie uns unter der Gratis-Telefonnummer 0800 800 800 oder über den folgenden Link:

Swisscom kontaktieren

Cordialement Doremi

@Neujauplek47

@Neujauplek47 schrieb:

Ich habe auf ihre eigenen Adressen geantwortet: contact.retention@swisscom.com und [contact.center@swisscom.com](mailto:contact.center@swisscom), wie sie mich dazu aufgefordert hatten, aber sie haben auf keine meiner Adressen geantwortet Anfragen und werden mir im Nachhinein sagen, dass es zu spät sei oder sogar, dass es „nicht ihre Schuld sei, wenn sie mir falsche Adressen geben“. Kurz gesagt, das diskreditiert uns und bestraft uns völlig, ganz zu schweigen von der wahnsinnigen Energie, die für den armen Neuling, der ich in dieser Angelegenheit bin, entsteht. Wer hätte eine konsistente Adresse eines internen Dienstes oder einer verantwortungsbewussten und fair investierten menschlichen Person, an die ich meine Nachrichten senden könnte und die in der Lage wäre, die Situation ordnungsgemäß wiederherzustellen. Ich suche nicht keine Schuldigen, sondern nur die am besten geeignete Unterstützung. DANKE

Hallo Neujauplek47

Um Swisscom zu kontaktieren, erreichen Sie uns unter der Gratis-Telefonnummer 0800 800 800 oder über den folgenden Link:

Swisscom kontaktieren

Cordialement Doremi

-wie man untrennbar findet

-bitte ohne Telefone angeben, aber bitte mit korrekten Adressen

-richtige Antworten

-Alles ausdrucken, um es weiterzusenden

-dsl Mir geht es sehr, sehr schlecht

-tausendein Dank