Ich bin begeistert von dieser Box 5.

Zwischen Prelude und Layla gibt es Meinungsverschiedenheiten über die Nutzung der alten TV-Box 21, die einem Freund geschenkt wurde. Schade, dass alte oder sogar sehr alte Kunden immer noch schlecht berücksichtigt werden, da es keinen Rabatt gibt (ohne dass dieser gewährt wird).

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Guten Morgen,

Was sind die Anschlüsse auf der Rückseite dieser Box? Ist es in der Lage, die gerippten Formate meines Bluray 4k HDR (ca. 80 MBit/s) zu lesen? Ich wollte ein Nvidia Shield PRO oder ein Zidoo Z20 Pro kaufen, aber wenn dieses Modell die Formate HDR10, HDR10+, Dolby Vision, DTS:X und Dolby Atmos abspielen kann, würde es mir Ressourcen sparen.

Dank im Voraus

120 Leute sollen diese TV-5-Box entwerfen?
Ist das ein Witz?
Nur 10 % oder 12 Menschen arbeiten und die 90 % oder 108 tun so, als würden sie arbeiten oder nur reden, um Wind zu erzeugen?

Begründung der 120 Unterstützer?

@“x”#42998 schrieb:… Zwischen Prelude und Layla kam es zu Meinungsverschiedenheiten über die Verwendung der alten TV-Box 21, die einem Freund gegeben wurde….

Die Informationen des Moderators sind ergänzend und nicht widersprüchlich 😁

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

? Oh?!

Wir werden einen Reset durchführen und sehen, ob es funktioniert (in einem anderen Zuhause kommt es mir so vor), insbesondere wenn sie Simply Digital aktiviert hat, kann sie nicht darum bitten, nur den Austausch der Box zu aktivieren. Allerdings ist eine Box nicht mit einer Bestellung verknüpft (in absoluten Zahlen könnte jemand 4 Boxen bestellen, die er an Freunde verschenken würde, um eine alte zu ersetzen 😉)

Die TV Box 5 wird am Dienstag im Laden sein, also……

Mein High-End-Fernseher von 2020 verweigert meinem High-End-Handy auch die Übertragung von Fotos oder Musik über Bluetooth (ich verbinde es über HDMI).

ChromeCast sollte es mir ermöglichen, dies direkt zu übertragen, ohne es an die Cloud zu senden.

Kurz gesagt, es wird an vielen Stellen viel Kritik an Swisscom geübt, ok, es ist nicht mehr PTT Telecom, weder für die Mitarbeiter noch für den Kundenservice, aber ich bin stolz darauf, bei Swisscom ein komplettes Angebot zu haben (was mir mein Zuhause an Strom liefern kann)

Vielen Dank nebenbei für dieses nette Hilfeforum!

Guten Morgen,

Fragen:

- Wird die neue Box die Blue TV-Anwendung verwenden, die im Google Play Store verfügbar ist?

- Wenn ja, können auch andere Boxen wie der Shield TV von allen Funktionen profitieren?

- Wenn nicht, was ist mit Boxen wie Shield TV? Wird die Anwendung einmal auf Box-Ebene möglich sein? Oder können wir die gleiche Konfiguration wie die neue Box installieren?

Dank im Voraus.

@Doremi

Alle Swisscom TV-Boxen sind seit einigen Generationen mit Android Open Source Project (AOSP) ausgestattet, die ersten waren mit Windows aus dem Speicher eingebettet (Windows Embedded für die großen Box-Versionen von der Größe eines großen Atlas/einer großen Enzyklopädie für diejenigen, die sie haben). bekannt (ich bin einer von ihnen)

Es gibt kein Museum für die Entwicklung der Swisscom TV-Boxen?

• PTT gefällt das.

@“x”#1009085 schrieb: @Papaye schrieb: 120 Leute, um diese TV-5-Box zu entwerfen? Bitte geben Sie die Quelle dieser Informationen an

@“x”#120757 So steht es in der Pressemitteilung vom 17. Oktober 2023!

[https://www.swisscom.ch/fr/about/news/2023/10/17-tv.html](https://www.swisscom.ch/fr/about/news/2023/10/ 17-tv.html)

19.000 Mitarbeitende arbeiten bei Swisscom

120 repräsentieren 0,631 % der Belegschaft 😁

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

@Papaye Hallo

Bei älteren Boxen, wie bei der TV 21 Box, basiert das System auf Android Open Source. Für die neue TV-Box 5 hingegen wurde das System auf offizielles Android TV für Operator Tier (AOT) umgestellt.

Dies ermöglicht den Zugriff auf alle Anwendungen im Google Play Store und bietet endlich Zugriff auf alle Anwendungen.

Allerdings ist hierfür die Erstellung eines Google-Kontos erforderlich, um auf den Play Store zugreifen zu können. Außerdem ist Chromecast integriert, was ein großer Vorteil ist.

Schönen Sonntag, Doremi

Hallo

Hier gibt es endlich die berühmte TV Box 5 zum Bestellen. Um Ihre Bestellung aufzugeben, folgen Sie bitte dem folgenden Link:

[TV-Box 5 von 99.–](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/produits/tv/details.html/swisscom-tv-box-5-11060154?stch=plp&ing=ptl-device-first&simplyDigital=true&journey =device-first&useCase=HARDWAREONLY&payOption=ONE_TIME)

Ein nützliches Zubehör:

[Y-Kabel für Swisscom TV-Box 5](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/produits/tv/details.html/y-kabel-tv-box-5-11060195?stch=plp&ing=ptl-device-first&simplyDigital=true&journey =device-first&payOption=ONE_TIME&useCase=HARDWAREONLY)

Viel Spaß mit dieser neuen Box der neuesten Generation.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, Doremi

Hallo

Habe heute bereits 4 Neustarts erhalten, weil Meldung kein TV-Signal mehr vorhanden ist.

Die Android-Erkennung ist in der Schwebe

Voller Käfer

Kurz gesagt, für mich nicht großartig

Meiner Meinung nach unfertiges Produkt