@richi207 schrieb:
@foobar Von wo hast du die Karte
Ja, ich motze auf hochem Niveau, aber wenn wir schon Glasefaser haben, 730KRE ausgebaut ist von Seiten Init7 versehe ich das nicht. Ist alles da. Bundesentscheid ist glaubs jetzt auch durch und soweit ich sehe, hat Fredy alles gemacht, aber SC nicht. SC macht einfach weiter, wie gehabt.
Es ist ein Neubau, der jetzt in der Endphase ist.
Ich kaufe mir jetzt wieder ein neuen Router der SC zertifiziert sein muss und die Software muss auch SC konform sein. Werde einfach eingeschränkt!
@richi207 Die Karte siehe hier:https://www.init7.net/de/infrastruktur/fiber7-pops/
Wenn Du so und So zum Fredy willst, glaube ich dann ist das hier das falsche Forum.
Du musst halt direkt bei Ihm im Support nachfragen warum dass so ist, was Du ja schon gemacht hast.
Mehr können wir Dir auch nicht sagen (wir sind SC-Kunden die SC-Kunden helfen) und Swisscom wird sich sicher dazu auch nicht äussern mögen.
Lösung deines Problems:
Wenn Du Dir eine Bridge (SC-Zertifiziert von (Nokia oder Zyxel)) kaufen tuest, musst Du dir keinen neuen Router kaufen.
Diese lässt sich wieder gut verkaufen, besser als ein Router.
P.S.
Wenn Du die Beiträge genauer gelesen hättest (Meinen Beitrag 19 (POP-> Link)), wärest Du darauf gekommen, dass
die Karte wurde schon in den Vorherigen Beiträgen verlinkt wurde auch die Bridges erwähnt wurden.