Bei mir das gleiche Problem. Abo geschäftlich. 2 Tickets eröffnet, nichts gehört von Swisscom.
Lass mich dann bitte wissen, wenn Du das Problem lösen konntest. Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Ich werde nächste Woche mal versuchen via den Firmenkunden-Support ein Ticket zu erstellen.
Gruss
Markus
Aha, tut sich was . Bin ja mal gespannt!
Besten Dank für den Status .
Gruss
Markus
Also, läuft immer noch nicht …
neuste Info…
Q 4 / 2023
von welcher Stelle kommt diese Info?
Swisscom direkt…Geschäftskunden Hotline
Nervt immer mehr, wird versprochen …dafür bezahlt (BMW) und funktioniert nicht….
Funktioniert noch immer nicht…
ich vermute mal, dass sich da weder bei Swisscom noch bei BMW wirklich jemand “bewegt”.
so eine Antwort habe ich von BMW auch schon erhalten. Die machen vermutlich nicht wirklich Druck bei Swisscom
Sie schieben sich gegenseitig die heisse Kartoffel zu…
bei mir das gleiche Problem seit Januar! Funktioniert nicht und niemand ist zuständig. Bei meinem zweiten BMW habe ich das Zubehör nicht mehr gewählt …. Für was die 400 Stutz bezahlen ….. wenn sie es nicht zum laufen bringen
Im Frühling hiess es Herbst, bzw. 4. Quartal, jetzt heisst es Ende des Jahres, Ende Jahr wird es 2. Quartal 2024 heissen, usw.
Als ich im Mai bei BMW und Swisscom angefragt habe, hiess es ich sei der einzige mit diesem Problem. Wenn ich die Einträge im Forum lesen, scheint es viel eher so, als seien viele Kunden betroffen…
Ich frage mich, ob wir gemeinsam mehr Druck machen können, entweder bei der Swisscom oder bei BMW.
Mit wem hattet ihr schon Kontakt diesbezüglich?
Die Swisscom hat am 09. November 2022 folgendes kommuniziert: Für Geschäftskunden mit einem NATEL® go- und MultiDevice-Abo steht die Nutzung der BMW Personal eSIM-Funktion frühestens ab 2024 zur Verfügung.
Kannst du den Link der Kommunikation posten?
Besten Dank
Klar. Die entsprechende Information ist oberhalb vom verlinkten YouTube-Video ersichtlich.