Echt gute Tipps! Danke.

Das ist ein sucht immer im
Handy schauen. vielen Arbeiten sind ewig am Handy bei der arbeiten???? Wie ist Mit dem Strahlen und die Gesundheit????
Das Schwierige ist, sie in die Praxis umzusetzen. Es ist nur eine Frage des Willens und der Konsequenz. Die Versuchungen sind groß, aber wenn Sie möchten, sind die Regeln einfach zu befolgen. Wenn Sie scheitern, sind Sie einfach techniksüchtig geworden. Jedem seine eigene Gewissenserforschung…Frohes neues Jahr
Wenn nicht jeder selbst auf sich schaut und nach “Gesundem Menschenverstand” handelt…
Ja dann könnten solch Typs eventuell etwas helfen.
Aber dann könnte es eventuell auch schon zu spät sein.
Die Weisheit des Tages
#user63
Mir geben die “Smombies” (Smartphone-Zombies) im Alltag schwer zu denken! Leute, habt ihr abseits eures Internet-verbundenden “Streicheldings” tatsächlich kein Leben und seid alle “gleichgeschaltet”?
Ich profitiere da von der “Gnade der frühen Geburt”, denn wir haben uns damals noch im RL getroffen, Völkerball, “Kaiser-König-wieviel-Schritte-darf-ich-tun?” - Räuber-und-Poli - Schnitzeljagd - Geschichten erzählen lassen von der Kuhhirtin usw usf gespielt und erlebt! - Die heutige “Instagram-/TikTok-Jugend” tut mir echt leid! (sie weiss nicht, was das Leben abseits des Internets so zu bieten hat!)
OK, es ist gut, weniger zu verbrauchen, aber das Wichtigste für Ihre Gesundheit ist, den Kontakt mit WLAN, Bluetooth, 3-4-5G und drahtgebundenen Heimtelefonen so weit wie möglich zu vermeiden. ALSO:
- Schalten Sie WLAN und Bluetooth auf allen Geräten aus, die es nicht nutzen (Fernseher, Drucker und andere). Sie sind oft standardmäßig aktiviert!
- Aktivieren Sie diese Netzwerke nur, wenn diese Geräte sie verwenden müssen.
- Schalten Sie diese Netzwerke nachts ab, um zu schlafen
- Ersetzen Sie Ihre kabellosen Mäuse und Tastaturen durch kabelgebundene Mäuse und Tastaturen
- Ersetzen Sie Ihr schnurloses Telefon zu Hause durch ein schnurgebundenes Telefon
- Wenn Sie über ein Haustelefon verfügen, schalten Sie Ihre Mobiltelefone nachts idealerweise in den Flugmodus.
- Vermeiden Sie lange Gespräche mit Ihrem Mobiltelefon am Ohr oder kabellosen Headsets, bevorzugen Sie kabelgebundene Kopfhörer oder führen Sie diese Gespräche über Ihr kabelgebundenes Telefon zu Hause.
Ihr Körper wird es Ihnen danken!
Detox vom Handy? Genau Sie, der Sie ständig für Neuigkeiten zu den neuesten Smartphones wirbt, die Leute dazu ermutigt, immer das neueste Gerät zu kaufen, und die für das berüchtigte 5 G, 6 G usw. wirbt. um alles schneller zu machen, wie Ihre Anzeigen andeuten, Anzeigen, die sich vor allem an junge Leute richten. Klingt Ihr Slogan nicht etwa so? 24 Stunden am Tag überall auffindbar.!! Von dir aus klingt das sehr inkonsistent, oder???
Guter Rat. Es ist zur Krankheit des Jahrhunderts geworden, viele sollten sich dessen bewusst werden und den menschlichen Kontakt nicht vernachlässigen und kein Sklave dieses Geräts sein und vergessen, Hallo zu sagen. Persönlich vermeide ich es, die Nummer an alle weiterzugeben und nutze das Gerät so oft wie möglich für den Grundgebrauch oder bei Bedarf für Anrufe im Rest. Das Navigieren am Computer ist komfortabler.
tolle Tipps, wenn man mit der ÖV unterwegs ist, besser die Natur draussen beobachten oder wieder einmal mit den Leuten gegenüber sprechen, irgendwann verlernt man dies sonst noch…
Ich lasse das Handy während der Arbeit im Umkleideraum und schaue erst in der Mittagspause darauf
Am liebsten hätte alles ohne Werbung, das ist die einziege der NERVT….
Habe angefangen dass ich nur 2mal Täglich auf s Natel zu sehen.Morgens,und Abends.Denn restebinn ich Offlein.Wenn jemand etwas will,hatt man ja die Combox,Wattsapp