Nur gewisse Aufnahmen
Da hilft kein Reset, kein Kabeltausch oder neue TVBox, weil der Fehler bei der Swisscom Seite liegt!
Vor ca. einem halben Jahr war der Fehler schon einmal vorhanden und zwar Schweiz weit!
Auch da gab es Aufnahmen bei mir die ich nicht starten konnte und andere funktionierten. Nach einer längeren hin und her mit dem Support (dort noch ohne Sam 😉) funktionierten auf einmal alle meine Aufnahmen!
Now…
Seit der Änderung des Aufnahmen Speichers auf 2000h, habe ich das Theater mit den Aufnahmen wieder. Es funktionieren wieder nicht alle Aufnahmen, besser gesagt: Gewisse kann man nicht anschauen, es ist eine Lotterie, welche funktionieren!
Support (Sam nicht aktiviert)
Ich habe die Nase voll wieder anzurufen, sieben Knöpfe drücken und in der Warteschleife, dass hässliche, laute Lied zu hören!
Im diesem Sinne
Danke fürs Verständnis, dass ich aufgebe!