Bin mir sicher in naher Zukunft wird es ein komplettes Sky Schweiz Angebot geben.
Ein Schritt in die Richtige Richtung wird es schon mal an Freitag geben.
Bin mir sicher in naher Zukunft wird es ein komplettes Sky Schweiz Angebot geben.
Ein Schritt in die Richtige Richtung wird es schon mal an Freitag geben.
Fürher oder später heisst Blue+ und Blue Sport sky cinema und sky Sport schweiz und dann gibt es wie in Österreich einige sky sport schweiz sender die schweiz fussball zeigt
Wie sieht es in der Skyapp auf der TV Box aus: Wird dort das Schweizer, das deutsche oder beide Sky Cinema zu sehen sein?
@Stauldoteiy82 schrieb:
Wie sieht es in der Skyapp auf der TV Box aus: Wird dort das Schweizer, das deutsche oder beide Sky Cinema zu sehen sein?
Die App bringt stand heute das Deutsche SKY Cinema. Ich habe jetzt auch keine Mail bekommen, dass sich was ändern wird, ab Freitag.
Übrigens auf der Swisscom Senderliste Platz 444 ist Sky Cinema “Schweiz” bereits drauf.
Gemäss Rückmeldung wird es kein dauerhaftes Senderlogo geben.
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
Bye bye “blue Prime” nun ist der Sender weg…
Kann ja nicht mehr lange dauern, bis Sky Cinema CH aufgeschaltet wird, kommt der auch auf Programmplatz 444 oder muss man das erst mal sauber trennen?
Wird es den sender auch auf sky show geben oder bleibt dort sky Cinema Deutschland
es gibt immer noch leute im Kabelnetz die haben alten abos haben wid der sender dort morgen einfach ersetzt duch sky Cinema Schweiz
@arta.prenaj das wirst du spätestens morgen sehen, ansonsten frage den kompetenten Sky Support
so könnte ich es mir in Zukunft ungefähr vorstellen.
Moegen um 8:00 oder spätestens 9:00 wird überall wo Blue Prime sendet Sky Cinema Schweiz
Das Paket wäre mir schon 29.90 wert!
Sky Cinema in der CH Version gefällt mir, vor allem kein eingeblendetes Sender-Logo .
Die Stimme bei Highlight Trailern wie bei Blue Prime, und auch der Dolby Digital Clip am Anfang eines Films hat man übernommen.
Replay hat der Sender nicht, aber pausieren kann man. Dank der “Auf Now von Anfang an schauen” Funktion aber kein Problem.
@arta.prenaj Sky Show und Blue Max haben unterschiedliche Sky Cinema Versionen, das der Stand heute.
Ja sky show hat zum glück sky Cinema Deutschland und Blue hat sky Cinema Schweiz
biss auf den namen habe die sender (meine meinung ) nach nichts gemeinsam
auf blue tv app steht aber
Sky Cinema D dass ist ein fehler
Darf ich fragen, warum Blue Prime bereits gestern entfernt wurde und Sky Cinema so spät installiert wurde? Danke für die Antwort.
@Spawn Blue Prime wurde gestern zwar entfernt, war aber später nach einem Neustart der TV Box oder neuem Login in der Blue TV App weiter zu empfangen.
Bis kurz vor Mitternacht war er auf Sendung. In der Blue TV App war Sky Cinema dann in der Swisscom Senderliste schon zu sehen, glaube so um Mitternacht. Einpflegen liess sich der Sender dann erst heute Morgen in der eigenen Senderliste, so dann auch erst dann auf der TV Box.
Blöde Frage, ich habe um 6 Uhr geschaut bei mir zuhause, Blue Prime weg und kein Sky Cinema Schweiz vorhanden, ich fand es nirgends, trotz Neustart. Wie kann ich machen, damit es jetzt erscheint? Danke für die Antwort, also einfach so passierte bei mir gar nichts….