Heuckeufru59 Warum senden sie mir ein SMS mit der Empfehlung zum Sperren der Menrwertdienste, wenn ich das im Kundencenter online nicht finde????
WalterB Heuckeufru59 Ja ist den das Handy im Kundencenter gar nicht vorhanden? Ansonsten sollten diese Einstellungen beim Bild unten vorhanden sein. N.b. hier ist nicht der Swisscom Support, sondern Kunden helfen Kunden.
Fiobeupriff48 Wie kann ich die Mehrwertdienste sperren? Erhalte Belastungen von Kurznummer SMS 968 Echovox SA (Helpdesk +41225180470 / [schweiz@mob.support)](mailto:schweiz@mob.support)). Abmeldung bei Hotline von +41225180470 funktioniert nicht.
roku73 @Fiobeupriff48 Probioere es mal mit einer SMS an diese Nummer 968 mit der Meldung STOP ALL. Ähnliches wurde auch schon hier diskutiert: https://community.swisscom.ch/t5/Mobile/Belastungen-der-Firma-Echovox-Monat-15-00-Fr/td-p/624774
Gaeilgeoir @Jeiyalo34 Siehe hier (grün hinterlegter, als Lösung markierter Beitrag): Gelöst: Echovox und Paycon | Swisscom Community