Hallo @RomanBl
Ich habe mir den Update angesehen. Und die geplanten Aufnahmen sind jetzt richtig sortiert. Aber durch die Korrektur hat man anderes zerschossen und mal wieder nicht einmal die simpelsten Smoke-Tests gemacht.
Und zwar: Wenn man auf eine geplante Aufnahme klickt, kommt nicht die, die man anklickt hat, sondern irgend eine andere geplante. Ein Riesendurcheinander mit der Zuordnung und Fokussierung.
Zudem ist es immer noch nicht möglich, mittels Wischen nach links eine geplante Aufnahme zu löschen bzw. aufzuheben, so wie es bei den normalen Aufnahmen möglich ist.
Und zudem werden aufgehobene Aufnahmen immer noch angezeigt und die Anzeige wird nicht synchronisiert. Im Schreenshot unten sind die gelb markierten geplanten Aufnahmen bereits aufgehoben, werden aber immer noch angezeigt. Wie bereits erwähnt passiert das aber nur, wenn man vorher irgendwann in den normalen Aufnahmen “ältere Aufnahmen nachgeladen” hat.
Also, bei den geplanten Aufnahmen gibt es noch einiges zu tun.
Da bleibt wiedermal die Hoffnung auf baldige Verbesserung. Und entschuldigt meine lästige Art, aber es braucht schon sehr viel Nerven, wenn man als blue TV Poweruser erlebt, dass plötzlich so vieles nicht mehr geht, was früher perfekt funktioniert hat.
Ich kämpfe noch immer mit vielen weiteren kleinen Dingen, die ich noch gar nicht erwähnt habe. Getreu nach dem Motto Eines nach dem anderen.