zeit bis zu Umleitung Combox (Festnetz) einstellen

• Zwar gibt es diverse sehr alte Anleitungen hier um die Zeit bis zu Abnahmen durch Combox zu verstellen. Diese funktionieren alle jedoch nicht, die verlinkten Anleitungen gibt es wohl nicht mehr und auch im Kundenzentrum kann man nichts verstellen.

Weiss jemand, wie ich meine Combox (Festnetz) einstellen kann damit es nach ca 20sec anspricht und nicht erst nach 40sec?

• Hast du denn überhaupt einen Festnetzanschluss von Swisscom oder nur Mobile?

Falls ja erscheint doch die Festnetznummer in der Uebersichtsmaske von MySwisscom (Kachel rechts neben Internet und TV).

Poste hier doch bitte ein Screenshot von der Einstiegsseite von MySwisscom.

KundenCenter (MySwisscom) -> Telefonie -> Erreichbarkeit&Weiterleitung -> Wenn keine Antwort -> Weiterleitung konfigurieren -> hier gibt es ein PullDown-Menu mit 8, 12, 20 und 40s.

ja, leider gibt es all das nicht in meiner myswisscom

es existiert kein Bereich Telefonie und damit auch keine der nachfolgenden Rubriken

Hast du denn überhaupt einen Festnetzanschluss von Swisscom oder nur Mobile?

Falls ja erscheint doch die Festnetznummer in der Uebersichtsmaske von MySwisscom (Kachel rechts neben Internet und TV).

Poste hier doch bitte ein Screenshot von der Einstiegsseite von MySwisscom.

ja ich habe swisscom Festnetz

auf myswisscom finde ich nur was zu Verträgen etc, sonst nichts

• hed hat auf diesen Beitrag geantwortet.