Ich habe mein iphone pro 13 256 GB graphite-black schon längst erhalten:-)
Hallo Zusammen...Apple ringt mit Lieferverzögerungen?!
Also ich habe mein iphone 13 seit einer Woche. Ich hatte ja auch versucht gehabt...Betonung auf versucht...am Freitag dem 14.9.21 bei Swisscom ein iphone zu bestellen und meinen Vertrag zu verlängern.
Ich war irgendwann nahe der Verzweiflung, weil über zwei Stunden kam: 'technischer Fehler'. Jedenfalls probierte ich dann aus, wie es wäre, wenn ich Neukunde wäre...und weitere solcher Versuche bis mir fast der Kragen geplatzt ist. Es ging bei Swisscom ja um eine Vorbestellung für bestehende Kunden. Ich glaube uns allen ist klar, wie einfach, man an diesem Tag alles hätte organisieren, programmieren oder einfach hätte notieren können. Denn dieses iphone-Spiel machen wir alle schon ein paar Jahre mit und bei jeder Neuerscheinung weiss doch jeder Shop, insbesondere Swisscom, dass es einen Ansturm geben wird. Mir kommt es so vor, als hätte Swisscom ganz ganz wenige iphones im Vorfeld bestellt gehabt und erst nach den Vorbestellungen die Bestellung bei Apple gemacht, denn nur so ist es möglich, dass es so lange geht. Anscheinend haben jetzt immer noch einige Kunden ihr Handy nicht bekommen. Bei Apple konnte ich an jenem Freitag ganz "normal" bestellen mit genauer Angabe der Lieferzeit und trotzdem kam es sogar 5 Tage früher bei mir an.
Ich bin seit meiner Jugend bei Swisscom, hatte am Anfang noch so ein "Werkzeug-Kasten-Handy", dann so einen grossen "Holzbrügel Sony Ericsson C" und war immer treue Swisscom Kundin. Doch irgendwie wird man als treuer jahrelanger, jahrzehntelanger Kunde oftmals nicht geschätzt. Das ist schade.
Ich wünsche euch weiterhin viel Geduld und hoffe, dass ihr möglichst bald alle das neue iphone 13 bekommt!!