Centro Business 3.0 mit 10 GB LAN

• Ich bin ein KMU-Kunde mit Backup-Leitung und festen IPs.

Ich werde bald meinen Standort mit FTTH ausstatten lassen und habe es gesehen ([https://community.swisscom.ch/t5/Router-Hardware/KMU-10Gbit-IB3-Centro-Business-2/m-p/623622](https://community.swisscom.ch/t5/Router-Hardware /KMU-10Gbit-IB3-Centro-Business-2/m-p/623622)) dass ein neuer Centro Business Router entstehen soll angekündigt.

Gibt es Neuigkeiten? Können wir Teil eines Early-Adopter-Programms sein?

Ich bin ein IT-Experte und verfüge über ein bedeutendes 10-GB-Netzwerk.

Danke

Originalsprache (Englisch) anzeigen
    • @Marc_Dup

Vielen Dank für das Feedback

Es werden Centro Business 3.0 Tester benötigt. Siehe diese Diskussion in der Community auf Deutsch

Neuer Router Centro Business 3.0 - Testkunden gesu… | Swisscom Community

um ein Thema durch den Initiator zu schließen, wenn das Problem behoben ist

Bitte akzeptieren Sie einen Beitrag als genehmigte Lösung. Verwenden Sie dazu die Option Lösung?

Unten links im Beitrag befindet sich sogar ein persönlicher Beitrag

Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag?

Markieren Sie es also als Lösung oder nutzen Sie die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag

Vielen Dank, ich habe tatsächlich angerufen und die Bestätigung erhalten, dass ein aktualisiertes CB 2.x mit 10 GB kompatibel ist.

Ich habe außerdem die Bestätigung erhalten, dass der geplante Termin für CB 3.0 noch vor Ende 2021 liegt.

Laut Support bleibt die feste IP-Option beim Wechsel von G.Fast zu FTTH in jedem Fall verfügbar

Gute Antworten und guter Service (aus Freiburg).

@Marc_Dup

Vielen Dank für das Feedback

Es werden Centro Business 3.0 Tester benötigt. Siehe diese Diskussion in der Community auf Deutsch

Neuer Router Centro Business 3.0 - Testkunden gesu… | Swisscom Community

um ein Thema durch den Initiator zu schließen, wenn das Problem behoben ist

Bitte akzeptieren Sie einen Beitrag als genehmigte Lösung. Verwenden Sie dazu die Option Lösung?

Unten links im Beitrag befindet sich sogar ein persönlicher Beitrag

Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag?

Markieren Sie es also als Lösung oder nutzen Sie die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca