Danke für den Beitrag
>… Meine Dateiordner werden auf meinem iPhone als leer angezeigt, während ich auf meinem iPad problemlos auf den Ordner- und Dateibaum zugreifen kann. Wofür?…
Diese Diskussion könnte hilfreich sein
myCloud für iOS 9 | Swisscom Community
Beitrag von @dont_p4nic vom 18.11.2020 5:23
"…. Im September 2016 wurde iOS 9 offiziell durch iOS 10 ersetzt. Heute braucht man laut Hersteller leider jedes Jahr ein neues Smartphone 😓
_Derzeit ist iOS 11 für die myCloud Mobile-App erforderlich
Wie von Doremi erwähnt, können Sie jedoch weiterhin mit Ihrem iPad unter iOS 9 über einen Webbrowser unter [Sicherer Cloud-Speicher in der Schweiz |] auf myCloud zugreifen Swisscom](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/prestations-supplementaires/mycloud.html)… "
Diese Diskussion könnte auch hilfreich sein
Gelöst: Fotos vom iMac importieren, Foto-App | Swisscom Community
insbesondere der Beitrag von @Doremi 10.07.2020 21:50
“… Ich habe am Anfang erfahren, dass ich das Mac-Universum entdeckt habe, das Programm hieß Aperture, iPhoto und heißt jetzt Photo, dass man Fotos herunterladen musste, egal ob von einer Kamera oder von einem iPhone usw., dass sie musste mit dem Originalprogramm namens „Transfer d’images.app“ heruntergeladen werden und von dort aus befinden sich praktisch alle Fotos im Ordner „Images“, was ich immer getan habe. Darüber hinaus können Sie sie mit dieser Lösung mit jedem professionellen oder anderen auf dem Markt erhältlichen Programm öffnen, ohne Kopien anzufertigen…. ”
und auch das von @Prelude 11.07.2020 10:37
"… Meine Fotos werden in Apples iCloud gespeichert. Aber ich habe sie physisch in der Fotos-App auf meinem iMac und auf meinem iPad (ich habe ein * *iPad**) mit 1 TB Speicher), während ich auf meinem iPhone nur „Ansicht“ habe… „
@cymett Experte myCloud Swisscom kann auch helfen 😀
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
danke für das Feedback 😀
Um ein Thema durch den Initiator zu schließen, verwenden Sie die Option Lösung?
unten links in einem Beitrag, der der Lösung des Problems/der Anfrage am besten entspricht
Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag? Dann markieren Sie sie als Lösung
Oder verwenden Sie die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca