@Diecherpil82 – Da ich im Ruhestand bin, schaue ich zwar regelmäßig fern, aber schon vorher – während der Zeit von Naxoo in Genf – wurde ich von der Geschäftsführung gebeten, einen neuen Decoder zu testen, und das können wir mit blue TV sagen, ich Machen Sie dasselbe, denn ich möchte, dass dieser Kanal ausgezeichnet wird.
Wie versprochen, als wir von den Änderungen erfuhren, die bis Ende letzten Jahres abgeschlossen werden mussten, bin ich nicht so oft erschienen und habe auf die Ergebnisse gewartet! Seitdem habe ich mich Ende Januar 2022 direkt an die Geschäftsleitung von Swisscom gewandt und ihr eine Zusammenfassung meiner Beobachtungen gegeben Mir wurde gesagt, dass das Problem innerhalb von zwei Monaten behoben wurde … Zwei Jahre später warte ich immer noch!
Nach meiner Einreichung erhielt ich (leider) eine versäumte telefonische Antwort und mir wurde versprochen, dass ich nach dem Studium erneut kontaktiert werde (ich bin nicht naiv und hoffe nicht, sofortige Antworten zu erhalten). Mir ist auch klar, dass angesichts der Pandemie viele Menschen von zu Hause aus arbeiten, ohne Zugang zu einem Fernsehgerät zu haben, und dass dies auch zu verzögerten Aktualisierungen führen muss.
Ich „beschwere“ mich nicht um des Meckerns willen, sondern – wie oben schon gesagt – im positiven Sinne, sodass blue TV uns vollkommen zufriedenstellt.
Bitte beachten Sie, dass mir klar ist, dass meine Kommentare zur Funktionsweise von blue TV nur die Kanäle betreffen, die ich regelmäßig ansehe, und dass es mir natürlich unmöglich ist, Kommentare zu russischen, arabischen usw. Kanälen abzugeben.
Ich hoffe, dass diese wenigen Zeilen Ihnen helfen zu verstehen, warum ich das tue!