@RaphaelG Danke für die Info.
@RaphaelG schrieb:
@roku73: Der Sender RTL Passion wurde schon auf den neuen EPG Lieferanten umgeschaltet. Dieser Liefert statt der Episoden Nummer eine kurz Beschreibung. Wir sind mit dem neuen EPG Lieferanten dran das zu korrigieren
Das ist so, aber teilweise gibt es auch Folgen, die nur mit der Episodenfolge angezeigt werden.
Dann warten wir mal ab, was der LEPG Lieferant korrigieren kann.
Dazu ist mir gestern noch was aufgefallen.
Ich habe eine Serienaufnahme auf RTL Passion der drei Serien “Unter uns”, “Alles was zählt” und “Gute Zeiten schlechte Zeiten” schon sehr lange am laufen.
Gestern waren die Programmierungen “Unter uns” und “Gute Zeiten schlechte Zeiten” polötzlich weg, und bei “Alles was zählt” wurde seit Anfang Woche nichts mehr aufgenommen, obwohl da weitere Folgen liefen.
Nun habe ich die Serien-Aufnahmen neu gesetzt, und das ging dann auch, allerdings nur auf der TV Box. In der Blue TV Air App und im Browser funktionierte die programmierung nicht, obwohl die Meldung kam, dass es nun programmiert sein soll, dann wie erwähnt funktionierte es dann doch noch auf der TV Box.
Irgendwie ist auch da was nicht in Ordnung.