@fmueller schrieb:
@Seppl17 schrieb:
Wir haben einen Probe Monat bei Teleboy gelöst und die senden in FHD und das ist doch ein klar ersichtlicher Qualitätsunterschied zu Swisscom.
Ich denke muss diesen Probemonat auch mal abonnieren und mir den Unterschied anschauen. Die App wäre auf dem TV jedenfalls schon vorhanden.
Kann ich jedem nur empfehlen. Also ohne Empfehlungscode 😉 Aber es gibt zB aktuell auch zwei Aktionen. MAX3MT für 3 Monate zu 50% offiziell auf der Seite. Aber ich würde SUPERDEAL21 nehmen so lange dieser noch funktioniert. Der gilt dann für 6 Monate. Also wenn einem 1 Monat testen nicht gereicht hat.
Weitere Vorteile sind die meiner Meinung nach viel bessere gestalteten Themenwelten und hervorragenden Empfehlungen. Das extrem präzise Spulen auf der Apple TV.
Die Community Funktion aka gratis VoD. Oder auch, das man 5 gleichzeitige Streams nutzen kann ohne das man für jeden 5 CHF pro Monat mehr bezahlt...
Also ist aktuell ein SUPERDEAL21 eventuell gar keine so schlechte Idee.
Weil die Verwertungsgesellschaften bekommen dieses Jahr schon 7 CHF pro Premium Replay Kunden im Monat. Wenn es so ist wie bisher, gilt das auch Rückwirkend bis alles durch ist. Es ist also anzunehmen das eigentlich bald alle Anbieter ihre Preise erhöhen müssen oder Replay stark einschränken. Technisch sind sie ja noch nicht soweit. Aber das dürfte die Verwertungsgesellschaft bezüglich Gebühren herzlich wenig interessieren.
Wenn zb. 2/3 der 1,5 Mio blue TV TV Kunden Replay nutzen, muss Swisscom in diesem Jahr um die 85 Mio CHF bezahlen. (Ob das die Mehr-Kosten für P2P decken würde?)
Hebeds guet und geniesst die Lauberhornabfahrt live oder in Full HD