ja… jetzt komme ich auch noch…
DANKE SC, dass Ihr wieder am Angebot downgradet und noch kundenunfreundlicher werdet.
Ich miete 1200h, die auf 1000h (500h Archiv) downgradet werden.
Schon beim Wechsel auf das Cloud-Archiv hatte ich die Idee geäussert, dass SC doch das Auslagern auf eine externe HDD ermöglichen soll - die HDD entweder an der TV Box oder an der Internet Box wäre ja eine Möglichkeit…
So ist für die Sammler das einzige Risiko, dass die HDD mal abraucht - und SC spart sich den teuren Cloud Speicher.
Aber nein, jetzt soll ich noch für 500h (die ich bis jetzt immer bezahlt hatte, wohlverstanden) “Extra” Kohle abdrücken…
Und… seit dem Wechsel amc01.05. springt auf der StoffBox, wenn ich von einer Serie eine Aufnahme mittendrin lösche, immer auf die neueste Aufnahme. Unter Umständen kann ich dann x mal x Zeilen runter scrollen, um was ein paar ältere Aufnahmen zu löschen.
Bedienkomfort ist ob in der Mobile App (seit V3), Browser oder auf der Box schon katastrophal geworden.
Es ist nicht möglich, eine Multiselektion zu machen, jede Aktion muss man für jede einzelne Aufnahme separat machen. Das mag für “alte Leute” oder Minimaluser ja ok sein, aber wer ein paar (Serien)Aufnahmen hat, hat definitiv keine Freude mehr.
Alles wird von den Funktionen her runtergedampft aber zahlen sollen wir wie eh und je.
Kundenfreundlich geht anders - leider.