@Mockutie70 schrieb:

Dafür geht nun gar nichts mehr. Seit ca 13Uhr, also ziemlich genau nach dem “Update nach 12Uhr” geht bei mir bei jeglicher Sendung oder Sender folgendes Fenster auf:

davor funktionierte es noch tadellos… habe also keine neuen Geräte angemeldet. Und dies auf allen Geräten, Also sowohl APP als auch WEB…

Bitte Rückgängig machen, möchte Ski schauen…

Hallo @Mockutie70

Das Thema ist intern bereits gemeldet. Unsere Techniker analysieren den Fehler und versuchen diesen baldmöglichst zu beheben.

Bitte entschuldigt die Umstände.

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS

Habe das gleiche Problem wie meine Vorschreiber auch. Auf einmal soll ich zu viele Geräte angemeldet haben und die Maximale Anzahl an Streams erreicht sein. Das ist kompletter Blödsinn. Bis Freitag ging alles wunderbar und seit heute Mittag kann ich mit Blue TV Air keine Sendungen mehr anschauen. Irgendwo ist hier ein gewaltiger Bug im System. Wäre schön, wenn das schnell gelöst wird. Vielen Dank.

• 2Bad4You hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Greprioweu81

Kenne das Problem auch und ein Bereinigen der Sessions im Kundenportal hilft auch nichts.

2Bad4You_1-1614693067332.png

2Bad4You_0-1614692912746.png

Würde sagen hier ging ein agiles Update bei der Swisscom in die Hosen. Aber im nächsten Sprint sollte es wieder gut sein. Hoffe ich mal

Sorry nein! War nur ein kurzes Zucken und jetzt geht es wieder nicht mehr. Go Swisscom Support!

Habe das gleiche Problem wie meine Vorschreiber auch. Auf einmal soll ich die max. Anzahl an Streams erreicht sein.

• 2Bad4You hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fivuthel12

Jetzt habe ich doch gelesen, dass die Techniker der Swisscom am arbeiten sind. Es ist somit aus meiner Sicht kein Problem bei mir sondern bei der Swisscom. Frage: Warum ist den dies auf der Webseite der Swisscom nicht als Störung ersichtlich?

2Bad4You_0-1614695795900.png

Aber jetzt ist es bei mir seit ca. 15 Min wieder ok.

@2Bad4You schrieb:

Jetzt habe ich doch gelesen, dass die Techniker der Swisscom am arbeiten sind. Es ist somit aus meiner Sicht kein Problem bei mir sondern bei der Swisscom. Frage: Warum ist den dies auf der Webseite der Swisscom nicht als Störung ersichtlich?

Du hast absolut Recht, dort hätte die Meldung aufgeschaltet gehört. Wieso das technisch nicht geklappt hat, wird intern derzeit analysiert und besprochen.

Der Dienst steht ab sofort wieder zur Verfügung. Die Fehlermeldung “Maximale Anzahl an Streams erreicht”, erscheint nicht mehr.

Wir bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen.

ThomasS

Hallo Thomas!

Aktuell erhalte ich die Fehlermeldung mit der maximalen Anzahl Streams wieder.

Ist das Problem wieder aufgetaucht?

Danke und Gruss

Christian

Flat E

Hallo zusammen!

Aktuell erhalte ich, genau wie gestern beinahe den ganzen Tag, wieder die folgende Meldung wenn ich Blue TV im Webbrowser nutzen möchte:

streams.jpg

Handelt es sich um den gleichen Fehler wie gestern? Langsam wird das wirklich lästig….

bei mir tritt es auch wieder auf, nachdem es gestern anscheinend gelöst wurde

bei mir auch.. gestern und heute?!

• krischan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

jetzt ist wieder gut

@krischan @Horst Wilmes @Flat E

Entschuldigt die später Antwort. In der Tat trat der Fehler heute nochmals kurz auf, sollte aber nun behoben sein.

ThomasS

ein Monat später

Der Fehler tritt heute wieder auf.

Habe es gerade getestet und bin vielleicht schon zu spät. Aber zur Zeit funktioniert alles wie es muss bei mir. Ich weiss diese Antwort ist nicht sehr hilfreich. Hast du weitere Details oder eine Fehlermeldung erhalten? Hast du es nur mit einem Browser versucht oder hast du mehrere auf deinem Mobile oder sonstigen Device?