Wie bereits oben geschrieben, müsstest du etwas mehr zu deinem Anliegen schreiben, damit man hier besser darauf eingehen kann.
Falls du meinst, dass du ein E-Mail (mit einem Verweis auf eine kostenlose Überraschung im My Swisscom Kundencenter) erhalten hast, mit dem oben geposteten Link, dann könnte dich dieses Thema hier interessieren: Treuegeschenk oder Spam/Phishing?
Um die Frage vorweg zu nehmen: Lautet der Absender des E-Mail "Swisscom.Info@swisscom.com", der Betreff "Herr Muster, eine kostenlose Überraschung erwartet Sie" und das E-Mail sieht wie im Beispiel unten aus?
Dann handelt es sich nicht um einen Phishing-Versuch, sondern um ein offizielles Mailing.
**
**
Der von dir gepostete Link ist aber personalisiert, dürfte hier also niemandem was bringen, um das Problem nachvollziehen zu können.