Chips Nicht schlecht, diese Überraschung war kurze Zeit verfügbar! Gratis eine UHD Box. War wohl das Auslaufmodell für CHF 59.00. Allerdings waren die Felder für den Eintrag der Versandadresse ausgegraut. Gratuliere den Machern! 🤣
ThomasS @Linguscheiy64 schrieb: danke eine Frage: finde diese URL suspect: https://nl.swissom.com nl steht einfach für Newsletter, sprich für die E-Mail-Kommunikation in dem Fall, keine Sorge. Auf alle Fälle wird mit solchen Aktionen treue belohnt, also greif zu, wenn dus dir verdient hast 🙂
Linguscheiy64 Danke ThomasS für die Antwort habe jedenfalls nichts gesehen vom Geschenk... @ThomasS schrieb: @Linguscheiy64 schrieb: danke eine Frage: finde diese URL suspect: https://nl.swissom.com nl steht einfach für Newsletter, sprich für die E-Mail-Kommunikation in dem Fall, keine Sorge. Auf alle Fälle wird mit solchen Aktionen treue belohnt, also greif zu, wenn dus dir verdient hast 🙂
ThomasS @Linguscheiy64 schrieb: Danke ThomasS für die Antwort habe jedenfalls nichts gesehen vom Geschenk... Wenn du dem Link in deinem Mail folgst, dich dann einloggst, dann müsstest du denselben Bildschirm sehen, den @Chips oben gepostet hat.
ThomasS @Linguscheiy64 schrieb: nee, ich sehe nix vom Angebot Das sollte nicht so sein, probier es mal mit einem anderen Browser (kein Internet Explorer), falls vorhanden, deaktivere den AdBlocker oder besuche den Link am Handy.
WalterB ThomasS Die Seite kann ich selber auch nicht mit dem Firefox öffnen! Alle anderen funktionieren.
Doc Requested URL '/r/?id=asfghcabf86e91,1826fded,1826fdf2&cid=swiDM137906&bid=217607825' cannot be found 🤷♂️ ich empfehle dir dich bei der Hotline zu melden, die Situation zu schildern, damit die dir die Box bestellen können
ThomasS Die Original-Adresse im Mail dürfte für den User, der sie erhalten hat personalisiert sein und sollte entsprechend für ihn funktionieren. Darum meine Tipps, welche ein Funktionieren verhindern können.
Chips @WalterB Lieber Walter, du hast dir schlicht und einfach die Box nicht verdient. 🤣 PS Du hast sie ja längstens schon in Betrieb...
Kigiofrei44 Das ist einfach eine Verarschung von der Swisscom! Ich hatte jedenfalls kein Button um die Überraschung anzuklicken, ja liebe Swisscom macht nur weiter so, aber ohne mich!!!!!!!! Verarschen kann ich mich nämlich auch selbst!
Doc @Kigiofrei44 schrieb: Das ist einfach eine Verarschung von der Swisscom! Ich hatte jedenfalls kein Button um die Überraschung anzuklicken, ja liebe Swisscom macht nur weiter so, aber ohne mich!!!!!!!! Verarschen kann ich mich nämlich auch selbst! okay, dann viel spass dabei 👋
ThomasS @Kigiofrei44 schrieb: Das ist einfach eine Verarschung von der Swisscom! Ich hatte jedenfalls kein Button um die Überraschung anzuklicken, ja liebe Swisscom macht nur weiter so, aber ohne mich!!!!!!!! Verarschen kann ich mich nämlich auch selbst! Was wurde dir denn angezeigt, wenn du dem Link gefolgt bist?