Lieber @Vejisteuk84
Besten Dank fürs Feedback.
@AdrianJ sprach von einer Pilotkampagne, weil es zu jenem Zeitpunkt die erste war und wird/wurde - ganz üblich bei neuen Dingen - einiges getestet. Es geht bei solchen Tests primär um Funktionalität, Bedienung, aber auch um alle weiteren Rückmeldungen.
Es ist uns ein grosses Anliegen, die Treue unserer Kundschaft zu belohnen und dafür wurde für einen ersten Schritt dieses Programm ins Leben gerufen. Wir bedauern, dass es nicht bei jedem auf Anhieb so klappt, wie gewünscht und versuchen tagtäglich besser zu werden. Entsprechend habe ich das intern auch schon weitergeleitet, um weitere Verbesserungen anzubringen. Man lernt nie aus.
Aktuell stellen wir primär drei Gründe fest, warum es in den meisten Fällen nicht klappt:
1. Der Kunde besitzt mehrere Swisscom Logins, loggt sich aber nicht mit jenem ein, dass die Überraschung bereithält
2. Der Aufruf der Seite erfolgt mit aktiviertem AdBlocker.
3. Der Aufruf der Seite erfolgt mit einem veralteten Browser und nicht mit einem der im Mail erwähnten.
Wir versuchen dies zu verbessern, sind aber gleichzeitig auch froh um jeden Kunden, der versucht diese Ursachen auszuschliessen und uns Feedback gibt dazu.
Ganz unabhängig davon erhalten wir aber - das soll auch gesagt sein - sehr viele positive Rückmeldungen und freuen uns, vielen treuen Kunden eine Freude bereiten zu können.