Bei mir steht immer noch “nicht auf der Swisscom-/Sunrisebox”.

Bei mir steht das Gleiche, Swisscom und Sunrise gehe es nicht. Aber Sky gab mir an, dass ab 6.10. 20 auch die Swisscom Kunden die Sender bei Sky dazu Mieten können.

Ich hoffe das Sky Wort hält, und nicht woe die Swisscom.

@roland9: hast du diese angabe direkt von einem mitarbeiter von sky oder “nur” im chat bei sky erhalten?

Diese Angaben habe mit dem Chat und nachher mit dem Telefon Bestätigt erhalten.

Das habe ich per Chat, und nachher per Telefongespräch Bestätigung erhalten von Sky.

@roland9: na, stimmt wohl nicht wirklich.

ich habe heute SKY direkt angefragt wegen dem eishockey über die SKY-app und folgende antwort erhalten:

Guten Tag,

Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Über Swisscom ist es noch nicht verfügbar, aber es wird bald verfügbar sein; wir werden es auch rechtzeitlich mitteilen.

Bei weiteren Fragen bin ich Ihnen gerne behilflich.

Mit freundlichen Grüssen / Cordialement / Best regards

Sky

Ich kann nur Sagen, was Sie mir Gesagt wurde.

Die Swisscom hat auch im Juli sehr viel Versprochen, und nicht Gehalten.

Was ich Glaube, dass die Swisscom noch nicht Einig ist wegen übertragung Rechte, und wie viel die Swisscom Bezahlem will. Ich Glaue nicht an die Technik Probleme.

@roland9 Dann glaubst du falsch.

Die Rechte sind gegenseitig klar.:

1:1 jeweils das Sportangebot blue Sport an UPC und mySports an Swisscom anbieten, also MySports für 25.- und blue Sports für 29.90.

Es ist viel eher die unterschiedliche Umsetzung das Problem.

Mal sehen, wenn der Maysport Pro Eingeschaltet wird bei Swisscom.

Ich frage mich schon Langsam, ob wir Swisscom Kunden in diesem Jahr 2020 noch zum Maysport Sentern noch erhalten werden??? Oder ob wir umsteigen müssen zu einem anderen Fernseh Anbieter!!!

Ich warte darauf bis UPC mysport als app anbietet welches über Apple TV gestreamt werden kann oder aber was aktuell bereits möglich ist mit YUU TV app CHF 30.00 ohne weitere Kosten zu streamen.

@ruediwick Dann nimmst du lieber gleich Sky Sport mit der Option MySports Go für CHF 29.90/Monat.

Das kenne ich auch bei Sky kann mysports nur auf 2 Geräten gleichzeitig gesehen werden und dies nur im gleichen Netz und ohne Aufnahme Funktion. Bei YUU TV sind es 4 Geräte auch nicht im gleichen WLAN möglich plus Aufnahme.

@ruediwick Ok kann ein Grund sein, wenn man mehr als zwei MySports und zwei Sky Sport Übertragungen gleichzeitig schauen möchte, oder man das Abo teilt, nicht im selben Netz. Aber das kann man mit einem VPN Zugang auch lösen, so, dass zumindest zwei unterschiedliche Streams von MySports und zwei Streams von Sky Sport gehen.

Nochmals zur Info:
Mit sky.ch funktionieren 4 Streams gleichzeitig im selben Netzwerk,

allerdings nur je 2 vom Abo Sky Sport und 2 von der Option MySports Go.

So ist es so sogar möglich, an Bundesliga Spieltagen 4 verschiedene Spiele zu schauen, wenn man die Senderaufteilung richtig macht.

Gerade eine Email bekommen von Sky.. Sky zeigt ab dofort auch alles von blue sport..

Dieses neue Angebot ist ab sofort auf all Ihren Geräten verfügbar, auf denen die Sky-App verfügbar ist, mit Ausnahme der Swisscom, Sunrise (inkl. Apple TV), Salt (inkl. Apple TV) & UPC-Boxen.”

irgendwie fühl ich mich immer mehr verschaukelt, oder versteh ich irgendwas falsch?

auf meine anfrage bei sky gestern wegen mysports eishockey über die sky-app auf der swisscom box hiess es:

“es wird sehr bald aktiviert auch für swisscom TV Box, ein genaues datum haben wir noch nicht.”

“sehr bald”..ja genau..

ich bin mir mittlerweile sicher, bei sky arbeitet das gleiche laienkabinett wie bei der swisscom.

Aktuell kursiert der 20.10 als Aufschalttag

Vorallem habt Ihr alle die SkyApp schon auf der SwisscomBox?

weil ich hab sie nicht drauf, oder bin zu dumm um sie zu finden..