Hey Dappaufu
Sorry, stelle mich gerade etwas dumm an. Aber vielleicht kannst du dich noch etwas konkretisieren.
Wenn ich das richtig verstehe nutzt du das Produkt inOneKMU, das würde zumindest zum Einrichtigungsprozess passen.
Wenn du das App schon lange nicht mehr gebraucht hast, oder das Passwort nicht mehr kennst. Musst du dieses zurück setzen via Email Link.
Soeben getestet, das Email wurde bei mir auch nicht versendet. Ist leider nie angekommen.
Darauf hin habe ich im Kundencenter -> Business Telefonie -> den App zugriff gelöscht und neu erstellt.
Dann bekam ich das Willkommens Email mit dem Benutzernamen.
Gleiches Spiel ins App -> Passwort vergessen. Diesmal kam der Link zugesendet, dauerte aber fast 5min…
Versuch das doch einmal.
Sollte es sich aber um Smart Business Connect Hosted mit option Mobile App (Business Communication APP) handeln.
Die User Daten (Benutzernamen und Passwort) für den Login erhältst du via Email/SMS, diese werden auf dem Portal ausgelöst in der Regel durch deinen Swisscom Partner. (der der dir das Produkt verkauft hat)
Ein neues Passwort wird einfach über das Portal ausgelöst und dass kann dir dein Partner zustellen.
Beim Passwort und Appelgeräten hatte ich schon Probleme wenn gewisse Zeichen wie {, $ usw. vorhanden waren. Dann müsste man einfach ein anderes Passwort generieren lassen.
Gruss Hitch