@Pleukabap15

Danke für das Feedback

Tatsächlich habe ich verstanden, dass es nicht funktioniert, wenn diese direkt in den Text eingefügt werden, den Sie geschrieben haben. Ja, mit Webmail funktioniert es nicht.

Das Bild ist gut eingefügt, aber leider in Form eines Anhangs.
Eine andere Lösung ist bisher nicht bekannt.

Cordialement Doremi

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Ich habe Signaturen erstellt (mit den Optionen von swisscom) und zusätzlich möchte ich manchmal einen signature in Form einer Visitenkarte mit meinem Logo usw. einfügen.

Ich habe drei verschiedene Jobs und jongliere

Entschuldigung, aber es ist etwas komplex

Vielen Dank!!

Aber ich finde, wenn Swisscom dieses Bildsymbol einfügt, sollte es funktionieren!! Sonst ist es Quatsch… Bullshit… 😋

schöner Abend

(Vielleicht lesen sie und können sich anpassen!!)

Möchten Sie tatsächlich alternative Signaturen …?

Sie können mehrere Signaturen für eine Webmail erstellen und eine standardmäßig auswählen.

Ich erstelle für Sie eine Kopie der vorhandenen Unterschriften und füge „Ihre Visitenkarte“ hinzu.

Dies würde Ihnen zwei Signaturen zur Auswahl für jede Adresse geben und Sie sollten normalerweise in der Lage sein, die Signatur Ihrer Wahl auszuwählen

Ok, ich verstehe, Sie sprechen über das Symbol „Bild einfügen“ und möchten es direkt in den von Ihnen geschriebenen Text einfügen und es nicht als Anhang haben …?

RSA

Hallo @Pleukabap15

Wenn Sie mit Thunderbird arbeiten, haben Sie die Möglichkeit, am Ende der Nachricht ein Bild wie signature einzufügen.

20200420-091549.png

Sie müssen ein Bild von signature erstellen, das den Text und das Logo enthält (wie Ihre Visitenkarte). Sie können es mit einem Editor erstellen und dann als Bild speichern. Passen Sie am Ende die Größe so an, dass es etwa 300 Pixel breit ist (sonst nimmt es zu viel Platz auf dem Bildschirm ein). Diese Bilddatei wird mit der Nachricht kopiert (es ist kein Link), aber die Mail weiß, dass es sich um eine signature handelt und zeigt sie korrekt an.

Wenn Sie mehrere Signaturen mit einer E-Mail-Adresse haben möchten, können Sie die Funktion „Identitäten verwalten“ verwenden. Sie können einen signature pro Identität haben. Die gewünschte Identität wählen Sie beim Erstellen der Nachricht mit dem Selektor in der Zeile Absender aus.

DanielD

Vielen Dank, aber ich habe mit Thunderbird gearbeitet** und dort das Bild zusätzlich zu meinem signature eingefügt, alles war in Ordnung.

RSA hat gestern, an einem wunderschönen Tag, gut reagiert.

Wir warten auf eine Reaktion von Webmail.

[Spalte=6]

@Pleukabap15

um ein Thema des Initiators zu schließen

Bitte akzeptieren Sie einen Beitrag (RSA oder andere) als genehmigte Lösung

Verwenden Sie dazu die Option Lösung? unten links im Beitrag

Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag?

Dann markieren Sie es als Lösung.

oder die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag

[/SPALTE]

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca