Fehlt nur noch die “Einladungs Mail” für das Microsoft App Center,danach wird die App Installiert und getestet.
wollte soeben die beta installieren.
in der app kommt aber dass keine passende app für mein device hat
xiaomi mi9
Bei mir kommt im AppCenter die Fehlermeldung:
“No releases for this app. You’ll receive an email once this app is released”
Device ist ein iPhone 8.
Bei mir ist anscheinend keine App für das Gerät verfügbar. Habe ein Mate 20.
Würde es nicht einfacher funktionieren, wenn die APK einfach per Mail versendet würde? Bei iOS kenne ich mich zwar zu wenig aus, aber die Config-Datei sollte man doch auch so versenden können…
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik
Eventuell würde sich das Testing auch über Test-Flight auf iOS anbieten, falls es nicht so gut klappen würde mit Visual Studio: https://apps.apple.com/ch/app/testflight/id899247664
Und Google bietet etwas ähnliches für Android an: https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/3131213?hl=de
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik
Die beste Erfahrung mit Beta-Verteilung für iOS habe ich mit “TestFlight” gemacht. Ueber diesen Kanal werden ja auch die Betas der Swisscom-Home-App verteilt.
Es wäre für die Test-User einfacher übersichtlicher, wenn man sich bei SC auf eine Verteilmethode einigen könnte.
Ich habe schon gedacht, ich hätte was falsch gemacht, als bei mir
No releases for this app
kam.
iPhone XS Max und iPhone 6s
Scheint allerdings wie ich hier lese, ein generelles Problem zu sein.
Bei mir auch
No release for this app
LG K40 Android 9
Jean-Pierre
Hallo zusammen
Oh je bitte entschuldigt den Umstand. App Center hat so seine Tücken. Wir haben jetzt nochmals einen Release gepushed. Ihr solltet jetzt eine E-Mail erhalten haben.
Könnt ihr nochmals schauen ob es jetzt klappt?
@Luckypuck @moal @hed @DomiP @Herby @Stephan_76 @Jean-Pierre_Feron
Vielen Dank für eure Geduld.
Lg adrian
P.S. Für diesen Test-Case fahren wir mit Microsoft App Center. Wir werden evaluieren welche Plattform sich auf lange Sicht bewährt. Merci trotzdem für den Input.
Es sollte eine neue E-Mail sein? um 14:24 habe ich noch nichts bekommen.
Danke.
Installiert, iOS 13.3.1
@Jean-Pierre_Feron
Hallo, Camiel von das App Team hier. Könnten Sie es nochmal versuchen?
Und, benutzen Sie iOS oder Android?
Also ich habe bis jetzt auch keine weitere Email erhalten und in der App zum installieren ist ebenfalls nichts..
Android Version
Android 9
Ich habe aber kein neue E-Mail bekommen.
Mit den alten immer noch No Apps available for your device
JP
Installiert iPhone8 iOS 13.3.1
Geht bei mit auch nicht, iPhone 11 - auch keine neue Mail erhalten
Lg, Oliver
@muusCOM @Jean-Pierre_Feron
Ich glaube das etwas gefehlt hat mit der erste email, wo es im email ‘sign up’ sagt. Haben Sie ein email bekommen wo es ‘sign up’ sagt?
Oder nor ein mit ’install?
Konnte es auch installieren. iOS 13.3.1