Also auch wieder bei diesem Release haben sich die Kollegen wieder einmal übertroffen!
Das Hintergrundbild am Start - wo die Mitteilungen erscheinen - einfach grandios! (Nb, kann man das irgendwo herbekommen, würde sich so gut als Wallpaper fürs Natel und PC geben 🙈)
Das von @Cruncher angetonte Problem mit der Speed dünkt mich jetzt nicht allzu schlimm… Es dürfte zwar etwas schneller sein, aber die Animationen sind daher auch sehr gelungen.
Was mich trotzdem immer noch stört sind die Elemente des Webbasierten KuCe…
Die Card-Elemente sollten meiner Meinung nach alle ein einheitliches Design (wie etwa Border Radius und Width) haben - wobei mir diese Design-Elemente der nativen App einfach besser gefallen als diese des KuCe.
- Ich denke, dass da entweder beim neuen KuCe nachgefeilt werden sollte, oder die Daten nur per REST-Call geladen werden sollten. (Ein REST-Zugriff auf das KuCe ist ja möglich und die Daten auszulesen, sofern entweder CORS deaktiviert wird, oder einfach über Swisscom-Server geladen wird).
Ansonsten immer wieder weitere improovements, die wirklich toll sind.
Idee noch zum Nutzerbild:
Man könnte bei Community-Usern, das Bild welches für das Profil genutzt wird auch dort nutzen, sofern man sich über das selbe Login anmeldet.
Da würde sich dann natürlich auch wieder eine Community-Integration in einen App-Punkt anbieten.