Achtung, alle weißen DAVOS HD-Phones werden deaktiviert
01.04.2020 🐠 🐟
Bestellen Sie schnell Ihr schwarzes Telefon:
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/produits/telephone-fixe/details.html/hd-phone-vtech-hd10-11023351?payO ption=ONE_TIME&useCase=HARDWAREONLY&inOne=false&under26=false&category=fixTelephones_RES#tab%5Bselected%5D= 0](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/produits/telephone-fixe/details.html/hd-phone-vtech-hd10-11023351?pay Option=ONE_TIME&useCase=HARDWAREONLY&inOne=false&under26=false&category=fixTelephones_RES#tab%5Bselected%5D=0 „HD Schwarz“)
Puh, du entlastest mich… Ich habe schon gesehen, dass ich alle Kontakte ändern, wieder einführen muss… von denen ich in der Vergangenheit eine Liste gemacht hatte… und die ich natürlich nicht finden kann! Auch das schwarze Telefon ist schrecklich!!!
Um die Swisscom mache ich mir keine Sorgen… Der Bund wird sie retten wie alle anderen Firmen auch…
- Lösungmarkiert von StéphanieC
Hallo zusammen! Vielen Dank für Ihre Beiträge und Ihr intérêt für 0S4
Wie Sie alle bemerkt haben, war die Benutzeroberfläche von Entertainment OS 3.2 grau/weiß, EOS4 ist in einem dunklen/schwarzen Design erhältlich. Ein Wechsel zur übersichtlicheren Benutzeroberfläche oder eine Rückkehr zu OS 3.2 ist nicht möglich.
Diese Entscheidung wurde aus verschiedenen Gründen getroffen:
*Kundenbefragungen und Nutzungsanalysen haben gezeigt, dass die dunkle Benutzeroberfläche bei Kunden beliebter ist und die Lesbarkeit höher bewertet wird.
- Das moderne, zeitgemäße dunkle Design ermöglicht es Ihnen, mit hochauflösenden Bildern zu arbeiten und Bildverläufe und Kontraste besser umzusetzen. Andere Anbieter wie Netflix & Co. sind uns voraus.
- Die Bereitstellung unserer TV-Plattform auf allen eingesetzten Geräten in zwei unterschiedlichen Ausführungen ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr möglich.
- Die dunkle Benutzeroberfläche hat dazu beigetragen, vielen Kundenrezensionen entgegenzuwirken, dass ein heller Hintergrund in einem dunklen Wohn- oder Schlafzimmer aufgrund der Helligkeit sehr unangenehm sei.
Wenn Sie die Sichtbarkeit Ihres Bildschirms verbessern möchten, finden Sie hier einige Tipps:
- Sollte die Anzeige der Sendungsinformationen (Startseite, Sendungsdetails, TV-Guide) schwer lesbar sein, besteht die Möglichkeit, die Größe in den Einstellungen unter Bildschirm > Barrierefreier Zugang auf „Groß“ zu ändern.
*Das Anpassen der Helligkeit oder des Kontrasts über das TV-Gerätemenü verbessert die Lesbarkeit.
Ich wünsche dir eine gute Woche und einen schönen Nachmittag,
Handelt es sich bei dieser Nachricht um eine Empfangsverweigerung der Swisscom? Entschuldigung, aber wenn das der Wahrheit entspricht, dann finde ich diese Entscheidung skandalös … Lesen Sie einfach die verschiedenen Kommentare, die auf die eine oder andere Weise von Zuschauern und hauptsächlich von Mitgliedern der Community abgegeben wurden.
Es ist keine Schande, zuzugeben, einen Fehler gemacht zu haben, und das Beste, was man tun kann, ist, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um alles zur Zufriedenheit aller wiederzubekommen.
Es ist nicht nur die Farbe, die stört, sondern es gibt auch viele Merkmale, die verschwunden zu sein scheinen oder sich verschlimmern. Ich persönlich habe sie hier bereits geteilt und werde es nicht versäumen, darauf hinzuweisen, wenn andere auf mich aufmerksam werden.
Wir verstehen, dass Swisscom derzeit aufgrund der aktuellen Situation mobilisiert ist, um die stark belasteten Verbindungen sicherzustellen. Wenn sich die Situation jedoch normalisiert hat, wird es Zeit, sich an die Arbeit zu machen, um die Zuschauer zufrieden zu stellen.
@Anastasie Ein Daumen hoch für dich und ein Daumen runter für @StéphanieC … lass es mich erklären, schon jetzt antwortet sie nicht auf unsere Fragen und schreibt es groß Die Charaktere sind für kurzsichtige Leute wie mich, außer dass ich meine Brille habe… Was wir vor allem verlangen, ist dieser störende schwarze Hintergrund voller Fehler. Vielen Dank an Swisscom, dass Sie ein Update auf den neuesten Stand gebracht haben Bevor wir zum Wettbewerb gehen und ich der Erste sein werde, vielen Dank… wir zahlen ziemlich viel für bedauernswerten Service!
In meiner Nachricht vom Donnerstag (26. März) habe ich Folgendes angegeben:
- Liste der Interpreten – ich habe sie schließlich gefunden … Sie müssen auf „Zusätzliche Informationen“ gehen und vor allem nicht drücken, da Sie sonst zu einer anderen Show gelangen (der nächsten? Ich weiß es nicht wirklich). Es gibt eine Liste der Künstler mit Fotos, aber in 90 % der Fälle gibt es keine Fotos!
- Die vorherige Darstellung (die kürzlich hinsichtlich der Verteilung erheblich verbessert wurde) war viel klarer. Links stand der Name der Figur und gegenüber der Name seines Interpreten… Jetzt müssen Sie die gesamte Liste durchgehen, um herauszufinden, wer was macht!
- Beispiel: Ich sehe oft einen Schauspieler, dessen Gesicht ich kenne, dessen Rolle ich kenne, dessen Namen ich aber nicht kenne … Wenn ich es wissen will, muss ich die gesamte Liste durchgehen, um seinen Namen zu finden. Bitte kehren Sie so schnell wie möglich zur alten Präsentation zurück. Es steht Ihnen frei, Fotos der Schauspieler hinzuzufügen, die wir sehen konnten, indem Sie auf den Namen klicken…“
Ich möchte hinzufügen, dass ich zusätzlich zu den bereits aufgezeigten Mängeln auch darauf geschaut habe, was sich hinter den Fotos oder „Nicht-Fotos“ der Schauspieler verbirgt… Oft wird die Rolle nicht erwähnt und wenn es eine Biografie gibt (wir Ich habe nicht so viel verlangt!) Die verwendete Sprache variiert. Bis jetzt hatte ich einige auf Französisch und Englisch für einen englischen Fernsehfilm.
Beachten Sie, dass die für meinen Fernseher konfigurierte Hauptsprache Französisch ist! Theoretisch sollten also alle zusätzlichen Informationen auf Französisch sein.
Kehren Sie also schnellstmöglich zur alten Künstlerliste zurück. Wir werden Ihnen dankbar sein.
Swisscom würde Ihren Kunden bitte die Möglichkeit geben, zwischen dem weißen Hintergrund und dem schwarzen Hintergrund zu wählen (was mir überhaupt nicht passt, wie es vielen scheint…) Bitte geben Sie diese Nachricht an denjenigen weiter, der das Recht hat, dies zuzulassen. Tatsächlich MÜSSEN wir Swisscom-Rechnungen bezahlen und wir KÖNNEN gehört und zufrieden sein. Vielen Dank, dass Sie das Notwendige getan haben 🙂
Céline Abate-Bonvin
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Neben dem schwarzen Hintergrund sollte auch das Problem mit den Credits so schnell wie möglich behoben werden. Ich habe gerade „Les enfants du Secret“ auf France 3 mit vielen bekannten Schauspielern gesehen, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern konnte. Ich habe viel Zeit damit verschwendet, es durch Durchsehen von Miniaturansichten zu finden, die meisten davon ohne Fotos … Die bisher verwendete Übersichtstabelle war perfekt. Es war klar und schnell.