Hallo nochmals
Habe die Internetbox 2.
Es liefen keine Streams oder Downloads parallel. Nun habe ich nochmals geschaut und erreiche zwischen 180mb und 190mb,das was eigentlich der Numernchecker anzeigt. Wieso das auf einmal?
Es ist für mich schon langsam verdächtig, dass wenn ich mit dem Kundendienst der SC solche Sachen bespreche und dann keine richtige Hilfe bekomme. Leitungstest, Router Test usw., das Standard Prozedere welches mir von einem Swisscom Mitarbeiter auch bestätigt wurde. Sie müssen das halt mit den Kunden durchführen, war das Feedback.
Das lustige an der ganzen Sache ist, dass kurz darauf sämtliche Probleme verschwunden sind und das funktioniert welches vorher ein Problem war. Da sind wohl die Mainzelmännchen der Swisscom heimlich im Hintergrund an der Arbeit. Ich könnte euch von mindestens 4 Probleme erzählen, welche nach einem oder mehreren Anrufen mit der Hotline anschliessend wie verblasen waren. Hat das auch schon mal jemand von euch erlebt?
Naja, wenn es so einfach ist dann lobe ich mal die Mainzelmännchen der SC. So muss ein Unternehmen keine Zugeständnisse machen, dass eine Leitung, Router oder was auch immer noch nicht optiomiert wurde. Am Schluss für mich egal, es läuft dank der kleinen Männchen.
Danke mal an Thomas fürs Feedback.
Schöne Grüsse
Erich