Welcher collegamento für zu Hause und mit welcher Steckdose?

• Guten Morgen, ich bin dabei, meinen Wohnsitz in Lugano 6977 zu beziehen. Ich habe die Verfügbarkeit des collegamento im Internet überprüft, auf der Swisscom-Website steht, dass er mit maximal 100 Mbit/s läuft, also habe ich darüber nachgedacht Wählen Sie den S-Vertrag (bei 50, denn wenn er nicht mehr als 100 beträgt, ist es meiner Meinung nach sinnlos, Geld auszugeben, um 200 Mbit/s zu erhalten). Ich bezweifle jedoch wirklich, dass ich noch etwas arbeiten muss, um die Verbindung herzustellen. Sie sagten mir, dass sie in dem Gebäude Verträge mit UPC hätten. Ich habe gesehen, dass in der Wand eine seltsame Steckdose ist, als wäre sie eine Zickzacksteckdose, es gibt einen Adapter, der auf der einen Seite in das Zickzackloch passt und auf der anderen Seite einen RJ45-Anschluss hat. Da ich aus Italien komme, habe ich keine Ahnung, wonach ich fragen soll. Könnte mir jemand weitere Informationen geben oder wo ich nach den verschiedenen Arten von Prea suchen kann?

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
      • Lösungmarkiert von YariB

Guten Morgen Fliegenkatze,

Ich heiße Sie zunächst in der Schweiz willkommen und rate Ihnen dann, herauszufinden, ob in Ihrem Gebäude ein Anschluss an Swisscom möglich ist. Wenn dies möglich ist, empfehle ich Ihnen, die Bestellung in einem Swisscom-Shop aufzugeben und sich von den Mitarbeitern des Shops beraten zu lassen.

Beste grüße

Guten Morgen Fliegenkatze,

Ich heiße Sie zunächst in der Schweiz willkommen und rate Ihnen dann, herauszufinden, ob in Ihrem Gebäude ein Anschluss an Swisscom möglich ist. Wenn dies möglich ist, empfehle ich Ihnen, die Bestellung in einem Swisscom-Shop aufzugeben und sich von den Mitarbeitern des Shops beraten zu lassen.

Beste grüße

Danke für die Begrüßung. Kann ich den Administrator fragen? Er hat mir bereits gesagt, dass ilmpalazzo einen UPC-Anschluss hat. Ich habe keine Ahnung, ob die Bindungen kompatibel sind