1. Durchgeführt
2. Durchgeführt
3. Durchgeführt
4. Durchgeführt
Es gibt vielleicht keinen Grund, warum es bei mir nicht funktionieren würde, wie Sie @Doremi sagen, aber ich kann bestätigen, dass es funktioniert:
-> iPhone SE iOS 13.4
->TV Air Version 3.5.6
-> Kanal Teleclub Sport (nur)
\=Fehler! Das ausgewählte Programm kann derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich glaube, ich habe diese Nachricht schon seit mindestens zwei Wochen auf diesem Kanal!!
@Domi76 Danke für das Feedback
Also Flöte, ich habe keine guten Neuigkeiten für dich, der Test auf einem iPhone SE mit dem alten Betriebssystem 13.3.1 war alles gut.
Wie ich anhand Ihrer Beschreibung Ihres Betriebssystems gesehen habe, habe ich es auf 13.4 aktualisiert und dasselbe auf meinem iPhone XS, was ebenfalls nicht auf dem neuesten Stand war. Raten Sie?…………* *Derselbe Text wie Sie. **
Was mich wundert, ist, dass die Basiskanäle funktionieren und alle Kanäle mit kostenpflichtigen Inhalten wie das „Telelclub“-Paket, „Plus“ und schließlich alle von Swisscom kostenlos hinzugefügten Pakete nicht mehr lesbar sind.
@YariB Hier ist die Schlussfolgerung: Dieser Fehler könnte ein Problem mit dem neuesten Update von Apple sein.
Cordialement Doremi
Hallo Domi76 und Doremi! Vielen Dank für Ihre Beiträge.
Ich kann Ihnen auch keine guten Nachrichten über die Störung sagen, die Sie derzeit erleben.
Zu diesem Thema besteht ein offenes Problem: Alle Kunden, die die TV Air iOS App verwenden, können nach dem Update auf iOS 13.4 den Inhalt von Premium-Kanälen nicht mehr sehen.
Wir tun alles Notwendige, um diese Situation so schnell wie möglich zu beheben. Ein Reparaturtermin ist jedoch noch nicht bekannt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein schönes Wochenende, Stéphanie
@StéphanieC Hallo
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu antworten.
Cordialement Doremi
YariB schrieb:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe gerade alle Geräte aus Ihrem Konto gelöscht. Können Sie es bitte noch einmal versuchen?
Warum kann ich dann kaum einen Tag nach Ihrem YariB-Einsatz mein Gerät nicht mehr für kostenpflichtige Inhalte autorisieren? Ich habe mich seit gestern nur einmal abgemeldet und erneut angemeldet. Was passiert mit diesen autorisierten Geräten?
Vielen Dank, dass Sie das Notwendige gemacht haben.
@Domi76 Hallo
Normal, dass das nicht funktioniert @StéphanieC hat uns weiter oben im Forum geantwortet, dass es zu einer Störung bei Premium-Inhalten gekommen ist, wo sie geschrieben hat: Wir tun alles Notwendige, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen, jedoch a Datum der Fehlerbehebung ist noch nicht bekannt.
Diese Situation ist auf das iOS 13.4-Update zurückzuführen. Wie ich oben in meiner vorherigen Antwort geschrieben habe, ist es nicht mehr möglich, bestimmte Inhalte anzusehen!
Cordialement Doremi
- Lösungmarkiert von StéphanieC
Eine Klarstellung zum TV Air-Problem in Firefox / Internet Explorer
Ein kontinuierliches Nachladen erfolgt, wenn der +++ Swisscom-Tab geöffnet ist
Störungen, Kundenbereich, Cockpit, Webmail, TV Air, Community, etc.
Bei 1 Tab mit TV Air erfolgt kein kontinuierliches Neuladen der Seite
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca