@TheDude@ schrieb:
Hallo @skud
So Aussagen sind immer einfacher gesagt als getan. Natürlich würde es gehen wenn man alle Resourcen zusammen nimmt, alle anderen Probleme links liegen lässt, Business-Entscheide ignoriert und den Fokus voll auf TV-Air legt. Macht SC das echt nur weil einige Nutzer hier wehklagen? Ich denke die Antwort kannst du dir selber geben… Klar ist es uncool so ein Feature rauszunehmen und wie @EdgarJ ja bereits kommentierte sind die Reaktionen verständlich. Noch weiter darauf rumzuhacken wird aber eher wenig bringen. Mal Dampf abzulassen ok, aber auf Dauerkotzstrahl zu stellen eher weniger effektiv…
Dauerkotzstrahl? Ich denke, das muss ich mir nicht unterstellen lassen. Ich habe mich genau 2 Mal dazu geäussert…
Man kann es schön reden wie man will, aber es ist leider nicht das erste Mal, dass die Swisscom eine gute Funktion abschaltet, was natürlich einigen Kunden nicht passt. Und wenn die Swisscom hier mitliest - was ich hoffe -, ist es doch umso besser, dass dort wahrgenommen wird, dass nicht immer alles gut ist, was umgesetzt wird. Das ist das was ich mit Praktiker / Theoretiker gemeint habe. Und wenn vorher eine super Funktion monatelang im Einsatz war und es nun plötzlich heisst, “ist technisch nicht machbar”, stellt sich natürlich auch dem Laien die Frage, warum es nicht geht, obwohl das früher technisch machbar war.
So hoffe ich nun, dass Swisscom den Puck aufnimmt und auf seine Kunden hört.