Bei der Wahl der neuen Super User haben wir darauf geschaut wer wie lange schon dabei ist und wer wie aktiv ist.
Personen die über eine längere Zeit nicht mehr aktiv waren und sich auch bei Rückfragen nicht mehr gemeldet haben, haben wir für den Moment entfernt.
Wir möchten in Zukunft öfter rotieren und neue User reinnehmen. Wenn jemand draussen ist, heisst das nicht, dass er in Zukunft nie mehr Super User werden kann.
Denn Super User sein ist ein Privileg und kein Dauerzustand. Den Status gibt es nicht gratis.
Zu euren Fragen:
Nico ist aktiv im Italienischen Forum. Wir erhoffen mit seinem Engagement die Italienische Schweiz zu aktivieren.
Bezüglich Poweruser habt ihr recht. Er war während 4 Monate sehr aktiv und nachher nicht mehr. Wir nehmen ihn vorerst doch nicht auf.
Andreas Strahm ist knapp nicht Super User geworden. Wie sehen, dass die anderen? Er hat halt nicht so viel Lösungen. Das ist euch ja wichtig, dass die Qualität stimmt. Oder wie seht ihr das?
Irgendwo haben wir die Grenze gezogen und haben konsequenterweise einige inaktive Super User entfernt. So auch XT. Wenn ihr ihn aber alle zurück wollt kontaktiere ich ihn nochmals. Unglücklicherweise hat er in Vergangenheit nicht auf meine Mails reagiert.
Lasst mich wissen bezüglich Strahm und XT.
Viele liebe Grüsse
adrian