Ich finde es wirklich schade, dass Swisscom uns dazu zwingt, eine UHD-Box ohne UHD zu kaufen, nur um auf Apps wie Netflix und OCS Go zugreifen zu können. Letzteres gehört zum Teleclub-Bouquet!!! Sie müssen nicht nur zahlen, sondern zahlen auch weiterhin eine montant „Miete“ im Preis, da diese für Neukunden bereits enthalten ist. Wir, die Ältesten, können davon nicht profitieren. Du musst mir die Logik erklären….es sollte ein Standardaustausch mit den alten Boxen sein.

Zusammenfassend benötige ich kein UHD, würde jedoch gerne auf die OCS Go-Anwendung zugreifen, indem ich mich bei teleclub abonniere => ABER Swisscom bietet die Anwendung nicht auf alten Boxen an (danke) und sie zwingen mich, sie zu bezahlen zwei neue Boxen (je 119,–). Darüber hinaus miete ich weiterhin das 2….und das erste, weil es im Preis des Basis-Abo auch implizit mitgemietet ist…doppeltes DANKESCHÖN, weiter so Swisscom.

Christian

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Guten Morgen,

Ich glaube nicht, dass wir Sie zu einem Upgrade von HD auf UHD zwingen wollen, was Sie nicht benötigen.

Es gibt zwei Kisten, eine alte, die veraltet ist, und eine neue. Swisscom möchte wohl nicht mehr in die Entwicklung einer veralteten Box investieren und konzentriert sich auf die neue.

Bei den neuen Handys, die jedes Jahr auf den Markt kommen, ist es ein bisschen das Gleiche. Sie verfügen über neue Betriebssysteme, die für ältere Modelle nicht mehr verfügbar sind. Der Kunde muss ein neues Handy kaufen, wenn er von den neuesten Technologien profitieren möchte. Dies ist in allen Bereichen der Elektronik der Fall.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Cordialement, Prelude

Ich verstehe das gut, aber ich habe noch keinen UHD-Fernseher….unverständlich ist, dass Swisscom neue OCS-Kanäle mit einer Anwendung anbietet, die nur auf der UHD-Box verfügbar ist. Wenn Sie also das Paket abonnieren, haben Sie nur die Hälfte des Produkts, es ist ein Traum!

Originalsprache (Französisch) anzeigen

chri77 schrieb:

…Swisscom bietet neue OCS-Kanäle mit einer Anwendung an, die nur auf der uhd-Box verfügbar ist. Wenn Sie also das Paket abonnieren, haben Sie nur die Hälfte des Produkts, es ist ein Traum!


Dies ist eine Sichtweise, die jedoch weder neue Abonnenten (alle mit UHD-Boxen) noch alte (wie mich) betreffen sollte, die dieses Abonnement schon einmal abgeschlossen haben und denen neue Dienste zum gleichen Preis angeboten werden (was immer der Fall ist). Hübsch). Auch wenn das Update noch nicht durchgeführt wurde (es ist eine lange Zeit…)

Das ist das Problem bei allen Internetprodukten (Computer, Telefone, Konsolen etc.), wir fordern immer leistungsfähigere Geräte und möchten, dass alles weiterhin mit den alten Modellen funktioniert. Leider ist dies bei weitem nicht immer möglich oder kostenlos. Es ist das gleiche Problem, wenn Netflix (kostenpflichtig) nur bestimmten Kunden angeboten wird (z. B. UHD). Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass es schon vor langer Zeit geschehen wäre, wenn es so einfach gewesen wäre, es auf alten Kartons anzubieten.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
7 Tage später

Sie sprachen von zwei Wochen ab dem 24. August, also hätte es am Donnerstag, dem 7., jeder erhalten sollen … Aber hey, wir sind wirklich am Ende der Warteschlange, a priori …
Ich auch nicht, immer noch nichts 😞
Und keine Antwort auf die Möglichkeit, dieses Update zu erzwingen 😕
Knapp…

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo zusammen
Nur zur Information für diejenigen, die eine TV2-Box haben: Sie können eine TV2-Box kostenlos gegen eine UHD-Box eintauschen, müssen dies jedoch entweder über den Kundenbereich oder direkt von Ihrer TV2-Box aus selbst tun.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Das Gleiche gilt: Wenn ich von einer HD-Box auf eine UHD-Box umsteigen möchte, wird mir 119,- aus meiner Tasche berechnet.

Oh, und meine Box wurde auch immer noch nicht aktualisiert. ^^

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Also persönlich habe ich es dieses Wochenende über den Kundenbereich gemacht
und von 1 kostenlosen Box auf 2 kostenpflichtige Boxen umsteigen, aber wenn Sie die Hotline anrufen, können sie es nicht anbieten,
Andernfalls gehen Sie auf Ihrer TV-Box zu „Einstellungen“, dann zu „TV-Einstellungen“ und dann zu „TV-Box“. Dort sollte ein Symbol zum Ersetzen Ihrer TV-Box und ein Symbol für eine zusätzliche Box angezeigt werden. Klicken Sie auf „Ersetzen“.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • Hache2eau hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Angel_748

    Aber Swisscom setzt die Preise auf Kosten des Kunden? Dann muss ich ein schlechtes Gesicht haben :smileyvery-happy:

    Als ich den Fernseher durchging, wurde mir die Wechselbox für 119,- angeboten.

    IMG_0840.JPG

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    Ja, ich hatte das Gleiche, und ich habe die Frage an die Hotline gestellt, und sie haben mir gesagt, dass der Umtausch auf diese Weise kostenlos wäre. Ich schlage vor, dass Sie warten, bevor Sie ihn bestellen, und dass ich meine oder eine Bestätigung davon erhalte Ich benachrichtige die Bestellung, um zu erfahren, ob ich sie bezahlen muss oder nicht.

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    Guten Morgen
    Nun, dann entschuldige ich mich bei denen, die gestern verärgert waren, wegen der kostenlosen HUD-Box, es ist wirklich egal, wo die Bestellung ist, Sie müssen sie gestern Abend bezahlen, es war ein Fehler in der Hotline, danke.

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    Guten Morgen,

    Kann uns niemand sagen, ob die Nutzung von OCS GO auch vom Tablet und/oder Computer aus geplant ist? Und wann?

    Im Moment funktioniert es online nicht ohne Angabe einer Benutzerkennung, und die Anwendungen (iOS) sind für die Schweiz nicht verfügbar…

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    Hallo @HenriIV
    Derzeit ist die OCS GO-Anwendung (IOS und Android) außerhalb Frankreichs nicht verfügbar. Sogar das Online-Abonnement ist auf das französische Mutterland beschränkt.
    Ich glaube nicht, dass diese in absehbarer Zeit verfügbar sein werden. Zudem hat Swisscom meines Erachtens nie in diesem Sinne kommuniziert.

    Am besten wenden Sie sich jedoch direkt an OCS (über das Formular auf der Website), um die erforderlichen Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Swisscom wird sich nicht darauf einlassen, sie positioniert sich als einfacher Veranstalter von OCS-Programmen.

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    @“x”#8239Danke, das habe ich gerade getan.

    @“x”#227561Und es hat also absolut nichts mit MTV France oder Téva zu tun. Sie sollten sich auch den Titel des Themas ansehen.

    Originalsprache (Französisch) anzeigen