Filmschnitt beim Ansehen

• Guten Abend,

Seit einiger Zeit schaue ich die Cine+-Sender mit einer leichten Verzögerung von etwa 15 Minuten, fast jedes Mal friert das Bild etwa 15 bis 20 Minuten vor Ende des Films ein und sagt mir, dass meine Auswahl nicht lesbar ist der ’Moment.

Hat jemand eine Idee?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche Ihnen einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Guten Morgen,

Ich komme auf dieses Thema zurück, ich kann alle Filme ohne Unterbrechung ansehen, gut gemacht, SC.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Labouille

Hallo Jojo,

Ich habe deinen Tipp ausprobiert, aber es kommt wieder auf das Gleiche zurück, ich glaube, es kommt von der TV-Box, ich habe die Box, die ich habe, ins Kinderzimmer gestellt, und dort konnte ich den Film dort fortsetzen, wo er angehalten wurde .

Ich werde heute Abend noch einmal sehen, ob es mit der Box funktioniert, ich werde SCTV anrufen, damit sie meine Box austauschen.

Haben Sie einen guten Tag.

Guten Morgen,

Ich habe versucht, die Box zu wechseln, einen Film aufgenommen und ihn dann von Anfang an angeschaut, ohne dass es zu Unterbrechungen kam. Ich denke also, dass es von einer Box kommen könnte. Ich werde es heute Abend noch einmal testen. Wenn es funktioniert, rufe ich morgen SC an, um zu sehen, ob sie die Box austauschen können.

Habt einen schönen Tagesausklang.

Guten Morgen,

Ich habe heute Morgen ca. 20 Minuten mit einer netten Kollegin telefoniert, auf den ersten Blick ist alles aus der Ferne geklärt, Daumen drücken, wir sehen heute Abend.

Guten Tag.

Guten Abend,

Es hat nicht geklappt, heute Abend beim Anschauen von Night at the Museum 2, 20 Minuten vor Ende wieder abgebrochen, ich bin verzweifelt.

Ich rufe morgen früh nochmal an, gute Nacht.

Guten Morgen,

Ich fühle mich in diesem Wirrwarr vorzeitiger Blockaden weniger allein. Tatsächlich habe ich im Oktober darüber berichtet und habe seitdem bei fast jeder REPLAY-Sendung solche Vorfälle erlebt. Ich habe aufgegeben, weil SWISSCOM mich nur einmal angerufen hat, ich nicht antworten konnte, weil ich in einer Sitzung war, und seitdem keine Neuigkeiten mehr!

Es ist zwar nicht nötig, dass er mich anruft, da das Problem schon lange bekannt ist, aber ich sehe keine Fortschritte bei der Beseitigung dieser Vorfälle. Das heißt, Kundenprobleme sind wie Unkraut, sie wachsen überall, aber es gibt kein „RUNDOP-SWISSCOM“, das diese Vorfälle dauerhaft beseitigt.

Ich hoffe immer noch, dass diese Fehler schnell behoben werden. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mich nach Ablauf meiner Verträge bei anderen Betreibern über eine mögliche „Verlagerung“ meiner SWISSCOM-Dienste erkundigen.

Bitte schön, viel Glück bei der Verfolgung dieser Vorfälle und lasst uns die Daumen drücken.

Tac-Mikrofon

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Beiträge.
    Es tut uns sehr leid, von dieser Fehlfunktion bei Ihrem Swisscom TV erfahren zu haben. Wir helfen Ihnen sehr gerne dabei, die Situation schnell zu lösen. Hierzu senden Sie uns bitte per privater Nachricht die Einzelheiten der aufgetretenen Störung, auf welchem ​​Medium das Phänomen auftritt (Tablet – Smartphone – TV oder Computer) sowie Ihre Festnetznummer bzw. Kundennummer. Habt einen schönen späten Nachmittag.

Cordialement,

Guten Abend,

Nachdem ich eine Nachricht an StephanieC geschickt hatte, klingelte mein Telefon, es war SC, um das Problem zu lösen.

Ich werde heute Abend sehen, ob es in Ordnung ist.

Guten Abend.

Guten Morgen,

Gestern Abend konnten wir uns den gesamten Film ansehen, ich danke den Swisscom-Mitarbeitern und jojoh für ihre Hilfe, wieder einmal ein top technischer Service.

Habt alle einen schönen Tag.

Guten Morgen,

Ich bin wirklich überrascht, dass Sie es wagen zu behaupten, dass Sie von dieser Störung erst heute erfahren haben, als das Problem von mehreren Kunden gemeldet wurde.

Da die Einzelheiten dieser Unruhen bekannt sind, habe ich anderes zu tun, als mich jedes Mal über diese Vorfälle streiten zu müssen. Jeder hat seinen eigenen Job.

Haben Sie einen guten Tag