Guten Morgen,
Ich habe versucht, die Box zu wechseln, einen Film aufgenommen und ihn dann von Anfang an angeschaut, ohne dass es zu Unterbrechungen kam. Ich denke also, dass es von einer Box kommen könnte. Ich werde es heute Abend noch einmal testen. Wenn es funktioniert, rufe ich morgen SC an, um zu sehen, ob sie die Box austauschen können.
Habt einen schönen Tagesausklang.
Guten Morgen,
Ich fühle mich in diesem Wirrwarr vorzeitiger Blockaden weniger allein. Tatsächlich habe ich im Oktober darüber berichtet und habe seitdem bei fast jeder REPLAY-Sendung solche Vorfälle erlebt. Ich habe aufgegeben, weil SWISSCOM mich nur einmal angerufen hat, ich nicht antworten konnte, weil ich in einer Sitzung war, und seitdem keine Neuigkeiten mehr!
Es ist zwar nicht nötig, dass er mich anruft, da das Problem schon lange bekannt ist, aber ich sehe keine Fortschritte bei der Beseitigung dieser Vorfälle. Das heißt, Kundenprobleme sind wie Unkraut, sie wachsen überall, aber es gibt kein „RUNDOP-SWISSCOM“, das diese Vorfälle dauerhaft beseitigt.
Ich hoffe immer noch, dass diese Fehler schnell behoben werden. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mich nach Ablauf meiner Verträge bei anderen Betreibern über eine mögliche „Verlagerung“ meiner SWISSCOM-Dienste erkundigen.
Bitte schön, viel Glück bei der Verfolgung dieser Vorfälle und lasst uns die Daumen drücken.
Tac-Mikrofon
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Beiträge.
Es tut uns sehr leid, von dieser Fehlfunktion bei Ihrem Swisscom TV erfahren zu haben. Wir helfen Ihnen sehr gerne dabei, die Situation schnell zu lösen. Hierzu senden Sie uns bitte per privater Nachricht die Einzelheiten der aufgetretenen Störung, auf welchem Medium das Phänomen auftritt (Tablet – Smartphone – TV oder Computer) sowie Ihre Festnetznummer bzw. Kundennummer. Habt einen schönen späten Nachmittag.
Cordialement,
Guten Morgen,
Ich bin wirklich überrascht, dass Sie es wagen zu behaupten, dass Sie von dieser Störung erst heute erfahren haben, als das Problem von mehreren Kunden gemeldet wurde.
Da die Einzelheiten dieser Unruhen bekannt sind, habe ich anderes zu tun, als mich jedes Mal über diese Vorfälle streiten zu müssen. Jeder hat seinen eigenen Job.
Haben Sie einen guten Tag
Guten Abend,
@labouille erklärt uns sein Problem. Ich verstehe nicht, warum Sie das stört, und wir bitten Sie nicht, über diese TV-Box-Probleme zu streiten
Cool