@Doremi

Nein, es funktioniert nicht und Sie können Kanäle ohne Vorwarnung verwalten, mühsam Änderungen vornehmen und alles verlieren.

Dies ist inakzeptabel, noch mehr als die Dauer des Ausfalls.

Vor ein paar Tagen waren wir ziemlich gut gewarnt…

Wir können den Benutzer wirklich nicht dazu auffordern, die Fehlerliste zu konsultieren, bevor er Swisscom-Geräte berührt!

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Jean-Pierre_Feron

Laden Sie My Swisscom Assistant herunter und schon haben Sie alle Informationen, ohne die Webseite „Störungsmeldung“ konsultieren zu müssen. Von dort aus können Sie die praktischsten Informationen abrufen.

https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/loesung/my-swisscom-assistant.html?ext-campID=SEA_GFI_SER_LI_SE_&gclid=CJOgjrLMrdECFcMW0wodTmgH EA

Cordialement

@Doremi

Haben Sie schon einmal eine Anwendung entwickelt, um die Mindestanforderungen herauszufinden?

…und Swisscom möchte die Nummer 1 sein.

Insgesamt gibt es viele gute Dinge, aber die Mindestanforderung wird nicht erfüllt!

Wer die Swisscom-Website regelmässig verfolgt, sieht regelmässig Verbesserungen. Ich habe zum Beispiel gerade mein Modem gewechselt und sofort wird in meinem Kundenkonto das Bild des neuen angezeigt.

Wenn es also aktuell Probleme im Kundenbereich gibt, halte ich das nicht für beabsichtigt.

Ich denke eher, dass das Problem gravierender ist als erwartet, dass die Seite derzeit dringend mit einer alten Version betrieben wird und dass die Verantwortlichen es vorgezogen haben, in den Ferien nichts zu unternehmen, um andere Probleme zu vermeiden.

Die ständige Kritik an der Langsamkeit wird die Verantwortlichen im Gegenteil dazu zwingen, ein nicht allzu stabiles Update zu vermeiden.

Guten Abend allerseits.

@cis

Wenn Sie sich mit der Entwicklung beschäftigt hätten, wüssten Sie, dass Sie INSBESONDERE KEINE UPDATES VERÖFFENTLICHEN sollten, die NOCH NICHT STABIL SIND … (wenn nicht für Tester, aber auf keinen Fall für die breite Öffentlichkeit)

Hier sind die wirklichen Probleme unvermeidlich und es handelt sich um einen Dilettantismus, der der Nr. 1 nicht würdig ist!

Guten Morgen,
der mich über den bundesweiten Ausfall bezüglich Channel Management im Kundenbereich informieren könnte
Es ist 3-4 Tage her, seit wir nicht mehr ändern, speichern,
DANKE

@sergev

Guten Abend,

Gehen Sie zu My Swisscom Assistant, wenn Sie ihn nicht haben. Laden Sie My Swisscom Assistant herunter. Dort sind alle Störungen aufgeführt und wenn Sie zu Hause Probleme haben, werden diese behoben

Guten Abend,
Die Verwendung meines Assistenten wird das Problem nicht beheben! Bei Swisscom handelt es sich um ein Problem, das Änderungen im Kundenbereich verhindert. Und es dauert…dauert….

@NathalieSI

Es ist wirklich etwas hell…

Wir könnten die Panne verstehen und ihre völlig ungewöhnliche Dauer (für Nr. 1!) entschuldigen, wenn die Informationen netter und weniger hochnäsig wären!!!

Sogar das Thema scheint geklärt: Schade!

Eine Idee zur Entschädigung…eine kostenlose Internetbox 2 auch für ehemalige Kunden…

wer musste schon Geduld haben!!

Hoffentlich wird das neue Jahr besser!

Mit freundlichen Grüße

JPF