@Jean-Pierre_Feron Hallo
Das funktioniert bei Ihnen, aber nicht bei jedem. Immer noch nichts zu Hause. Die Störungsanzeige ist berechtigt.
Cordialement
@Jean-Pierre_Feron Hallo
Das funktioniert bei Ihnen, aber nicht bei jedem. Immer noch nichts zu Hause. Die Störungsanzeige ist berechtigt.
Cordialement
Nein, es funktioniert nicht und Sie können Kanäle ohne Vorwarnung verwalten, mühsam Änderungen vornehmen und alles verlieren.
Dies ist inakzeptabel, noch mehr als die Dauer des Ausfalls.
Vor ein paar Tagen waren wir ziemlich gut gewarnt…
Wir können den Benutzer wirklich nicht dazu auffordern, die Fehlerliste zu konsultieren, bevor er Swisscom-Geräte berührt!
Wer die Swisscom-Website regelmässig verfolgt, sieht regelmässig Verbesserungen. Ich habe zum Beispiel gerade mein Modem gewechselt und sofort wird in meinem Kundenkonto das Bild des neuen angezeigt.
Wenn es also aktuell Probleme im Kundenbereich gibt, halte ich das nicht für beabsichtigt.
Ich denke eher, dass das Problem gravierender ist als erwartet, dass die Seite derzeit dringend mit einer alten Version betrieben wird und dass die Verantwortlichen es vorgezogen haben, in den Ferien nichts zu unternehmen, um andere Probleme zu vermeiden.
Die ständige Kritik an der Langsamkeit wird die Verantwortlichen im Gegenteil dazu zwingen, ein nicht allzu stabiles Update zu vermeiden.
Guten Abend allerseits.
Wenn Sie sich mit der Entwicklung beschäftigt hätten, wüssten Sie, dass Sie INSBESONDERE KEINE UPDATES VERÖFFENTLICHEN sollten, die NOCH NICHT STABIL SIND … (wenn nicht für Tester, aber auf keinen Fall für die breite Öffentlichkeit)
Hier sind die wirklichen Probleme unvermeidlich und es handelt sich um einen Dilettantismus, der der Nr. 1 nicht würdig ist!
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Es ist wirklich etwas hell…
Wir könnten die Panne verstehen und ihre völlig ungewöhnliche Dauer (für Nr. 1!) entschuldigen, wenn die Informationen netter und weniger hochnäsig wären!!!
Sogar das Thema scheint geklärt: Schade!
Eine Idee zur Entschädigung…eine kostenlose Internetbox 2 auch für ehemalige Kunden…
wer musste schon Geduld haben!!
Hoffentlich wird das neue Jahr besser!
Mit freundlichen Grüße
JPF
@Jean-Pierre_Feron Hallo
werde schreiben
Sogar das Thema scheint geklärt: Schade!
Haben Sie diese Informationen wo gefunden?