“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Es ist wirklich etwas hell…
Wir könnten die Panne verstehen und ihre völlig ungewöhnliche Dauer (für Nr. 1!) entschuldigen, wenn die Informationen netter und weniger hochnäsig wären!!!
Sogar das Thema scheint geklärt: Schade!
Eine Idee zur Entschädigung…eine kostenlose Internetbox 2 auch für ehemalige Kunden…
wer musste schon Geduld haben!!
Hoffentlich wird das neue Jahr besser!
Mit freundlichen Grüße
JPF
@Jean-Pierre_Feron Hallo
werde schreiben
Sogar das Thema scheint geklärt: Schade!
Haben Sie diese Informationen wo gefunden?
@[gelöscht]
Es ist schwer zu essen
Cordialement
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Nichts mit der Panne zu tun! Der Kunde akzeptierte die Lösung für diesen Ausfall, in diesem Fall der Mitwirkende @fcarrasco, der die Antwort von @NathalieSI Community Manager akzeptierte
Guten Morgen,
@sergev Ich würde eher Wochen sagen… Nun ja, zwischen 2 und 2 waren die 2 Wochen Urlaub, aber seit dem 9. Dezember wird es immer noch richtig lang… Die Liste der Standardkanäle von Swisscom ist wirklich nicht praxistauglich Die französischen Sender sind überall verstreut, kurz gesagt, es ist schwierig, sich zurechtzufinden!