Guten Morgen,
der mich über den bundesweiten Ausfall bezüglich Channel Management im Kundenbereich informieren könnte
Es ist 3-4 Tage her, seit wir nicht mehr ändern, speichern,
DANKE

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@sergev

Guten Abend,

Gehen Sie zu My Swisscom Assistant, wenn Sie ihn nicht haben. Laden Sie My Swisscom Assistant herunter. Dort sind alle Störungen aufgeführt und wenn Sie zu Hause Probleme haben, werden diese behoben

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Guten Abend,
Die Verwendung meines Assistenten wird das Problem nicht beheben! Bei Swisscom handelt es sich um ein Problem, das Änderungen im Kundenbereich verhindert. Und es dauert…dauert….

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@NathalieSI

Es ist wirklich etwas hell…

Wir könnten die Panne verstehen und ihre völlig ungewöhnliche Dauer (für Nr. 1!) entschuldigen, wenn die Informationen netter und weniger hochnäsig wären!!!

Sogar das Thema scheint geklärt: Schade!

Eine Idee zur Entschädigung…eine kostenlose Internetbox 2 auch für ehemalige Kunden…

wer musste schon Geduld haben!!

Hoffentlich wird das neue Jahr besser!

Mit freundlichen Grüße

JPF

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@[gelöscht]

Es ist schwer zu essen

Cordialement

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  • Doremi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Guten Morgen,

    @sergev Ich würde eher Wochen sagen… Nun ja, zwischen 2 und 2 waren die 2 Wochen Urlaub, aber seit dem 9. Dezember wird es immer noch richtig lang… Die Liste der Standardkanäle von Swisscom ist wirklich nicht praxistauglich Die französischen Sender sind überall verstreut, kurz gesagt, es ist schwierig, sich zurechtzufinden!

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