@[gelöscht]

Es ist schwer zu essen

Cordialement

[upl-image-preview liId=“24962iEE7EFEF1B4274455” alt=“resolu.jpg” uuid=“https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/24962iEE7EFEF1B4274455/image-size/large?assetToken=1Ss2sHkpf8olfakzdhd3qw1q9v 2cvtQz0u_op4xakLVsPffUOuLvT4QhYAKygF41CYQrsikU6cdbJB8BTvv8tY1Muzkd8y6KM wRq5sJ4lPKVBZaeVWGCvIPS9idmWOOZFn1JgOGK_IH4Def73DhhcZMJYA&v=v2&px=999”]

• Doremi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Guten Morgen,

@sergev Ich würde eher Wochen sagen… Nun ja, zwischen 2 und 2 waren die 2 Wochen Urlaub, aber seit dem 9. Dezember wird es immer noch richtig lang… Die Liste der Standardkanäle von Swisscom ist wirklich nicht praxistauglich Die französischen Sender sind überall verstreut, kurz gesagt, es ist schwierig, sich zurechtzufinden!

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Jean-Pierre_Feron

Sie haben nicht bis zum Ende gelesen, da das von Ihnen dargestellte Bild den Kundenbereich im Allgemeinen und nicht die Reihenfolge der Kanäle betrifft. Ganz unten berührt ein weiterer Text den Fernseher, wie im folgenden Bild gezeigt uuid=c66e435f-42c0-428c-8a4a-b8af537c3f8b]

Ich will keine Butter und… sondern nur ein System, das funktioniert.

Natürlich kann es Probleme geben, aber man muss professionell bleiben:
    Swisscom wird bezahlt und behauptet, die Nr. 1 zu sein.

Ich frage mich wirklich, warum Sie all die Funktionsstörungen akzeptieren … und insbesondere diejenigen, die sich hinziehen?

Das Forum ist, so mittelmäßig es auch ist, die einzige Möglichkeit, sich auszudrücken:
    der 0800… hat sicher genug zu tun!

Mit freundlichen Grüße.
    JPF

PS: Ich frage mich, welchen Stromkreis meine Antwort durchlaufen wird?

Dieses Mal habe ich die Nase voll von diesem Haufen inkompetenter Leute von Swisscomm, deren Channel-Management-Services seit mehreren Wochen nicht funktionieren und die sich nicht einmal ein délai geben können, wie können sie Kunden nur so behandeln!

Hallo, seltsamerweise wird bei den Störungen gesagt, dass es repariert ist und ich angefangen habe, meine Liste zu überarbeiten (und ja, die Seite, die ich vorher hatte, ist nicht mehr auf dem Bildschirm): smileyfrustriert: also habe ich die Ketten überprüft, die verschwunden sind und… .. vermutet…… Naja, das Rad dreht sich, es dreht sich, es dreht sich

Wenn Sie eine Idee haben, lassen Sie es mich bitte wissen

• Doremi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@sergev

Es ist nicht nötig, das ohnehin schon volle Forum mit diesem Thema zu füllen. Es gibt eine vorübergehende Lösung. Jen hat es satt, mir zu erzählen, dass man es finden kann, indem man diese verschiedenen Foren durchsucht.

Maldives7 Hallo

Heute gab es eine Panne im Kundenbereich im Allgemeinen, man muss sich den Abschnitt ganz unten ansehen, der sich mit der Organisation der Kanäle gemäß dem heute Nachmittag aufgenommenen Foto befasst.

Screenshot 2017-01-10 am 15.07.58.png