@Jean-Pierre_Feron Hallo
werde schreiben
Sogar das Thema scheint geklärt: Schade!
Haben Sie diese Informationen wo gefunden?
@Jean-Pierre_Feron Hallo
werde schreiben
Sogar das Thema scheint geklärt: Schade!
Haben Sie diese Informationen wo gefunden?
@[gelöscht]
Es ist schwer zu essen
Cordialement
[upl-image-preview liId=“24962iEE7EFEF1B4274455” alt=“resolu.jpg” uuid=“https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/24962iEE7EFEF1B4274455/image-size/large?assetToken=1Ss2sHkpf8olfakzdhd3qw1q9v 2cvtQz0u_op4xakLVsPffUOuLvT4QhYAKygF41CYQrsikU6cdbJB8BTvv8tY1Muzkd8y6KM wRq5sJ4lPKVBZaeVWGCvIPS9idmWOOZFn1JgOGK_IH4Def73DhhcZMJYA&v=v2&px=999”]
Nichts mit der Panne zu tun! Der Kunde akzeptierte die Lösung für diesen Ausfall, in diesem Fall der Mitwirkende @fcarrasco, der die Antwort von @NathalieSI Community Manager akzeptierte
Guten Morgen,
@sergev Ich würde eher Wochen sagen… Nun ja, zwischen 2 und 2 waren die 2 Wochen Urlaub, aber seit dem 9. Dezember wird es immer noch richtig lang… Die Liste der Standardkanäle von Swisscom ist wirklich nicht praxistauglich Die französischen Sender sind überall verstreut, kurz gesagt, es ist schwierig, sich zurechtzufinden!
Ich will keine Butter und… sondern nur ein System, das funktioniert.
Natürlich kann es Probleme geben, aber man muss professionell bleiben:
Swisscom wird bezahlt und behauptet, die Nr. 1 zu sein.
Ich frage mich wirklich, warum Sie all die Funktionsstörungen akzeptieren … und insbesondere diejenigen, die sich hinziehen?
Das Forum ist, so mittelmäßig es auch ist, die einzige Möglichkeit, sich auszudrücken:
der 0800… hat sicher genug zu tun!
Mit freundlichen Grüße.
JPF
PS: Ich frage mich, welchen Stromkreis meine Antwort durchlaufen wird?
Hallo, seltsamerweise wird bei den Störungen gesagt, dass es repariert ist und ich angefangen habe, meine Liste zu überarbeiten (und ja, die Seite, die ich vorher hatte, ist nicht mehr auf dem Bildschirm): smileyfrustriert: also habe ich die Ketten überprüft, die verschwunden sind und… .. vermutet…… Naja, das Rad dreht sich, es dreht sich, es dreht sich
Wenn Sie eine Idee haben, lassen Sie es mich bitte wissen