Reuven, weißt du, wer dir das vom Salz erzählt? nichts, weil ich höflich zu dir bin.

Also werden wir die Dinge in die Tat umsetzen: 1. Ich habe ein Internet- und TV-Abonnement bei Swisscom. 2. Ich habe vor, mein Telefonabonnement mit Salt zu kündigen, um vollständig bei Swisscom zu sein. Und 3. Wir sind in einem freien Land

Wenn ich also zum Swisscom-Forum kommen möchte, habe ich alle meine Rechte, wenn Sie, nachdem Sie mit dem, was Sie oben gesagt haben, nicht zufrieden sind, niemand dazu zwingt, zu lesen, was im Forum gesagt wird

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Es ist Freitagabend Stellungskrieg! Kommt, wir hoffen, dass wir schnell Nachrichten verschicken können und heute Abend ein gutes 🍔 essen werden! Heute Abend gibt es kein Koh-Lanta und alle schlafen.

lol… ich liebe einen Troll, und die anderen versammeln sich wie Aas… das Problem ist, dass du 3-4 Mal wiederholt hast, dass du deine Bestellung bei Salt nicht stornieren kannst, ohne dass dir jemand geantwortet hat.. Ich interessiere mich hauptsächlich für iPhone-Vorbestellungen bei Swisscom. Wie ich Ihnen bereits sagte, wenn Sie sich beschweren möchten, dass Sie bei Salt nicht sehr gut stornieren können, sondern sich im Wiederholungsmodus von Salt in einem Swisscom-Forum beschweren, bezweifle ich das interesse viele Leute… wir werden die Frage klar stellen

Hat jemand etwas mit der Bestellung von Pascale de Leo bei Salt zu tun, die leider nicht storniert werden kann und mit der wir zufrieden sein müssen, weil wir bei Swisscom zumindest stornieren können? Er hat das 15 Mal wiederholt… wenn das interesse viele Leute sind, bin ich bereit, ein anderes Thema zu eröffnen, um mich bei Pascale de Leo und anderen Leuten zu entschuldigen, die ihre Vorbestellung bei swisscom gemacht haben, aber an den Vorbestellungen interessiert sind aus Salz, das Salznutzer nicht abbestellen können…

Je länger es weitergeht, desto mehr frage ich mich, ob es sich bei diesen Trollen nicht um Swisscom-Mitarbeiter unter Pseudonymen handelt, die dazu da sind, … die Dinge zu mildern und entweder Apple oder die Konkurrenz zu verunglimpfen oder die Tatsache, dass wir uns als Kunden berechtigt fühlen, ein klares Recht zu haben , genaue Frist…. wir sind in der Schweiz, Präzision ist wichtig… ansonsten abonnieren wir Abonnements mit Salt (orange Frankreich)…

• leodu1024 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@reuven

Guten Abend,

Es steht Pasquale de Leo frei, uns seine Probleme mit dem Salz zu erzählen, ob es Ihnen gefällt oder nicht

Wenn Doremi liest, was er will, sind Sie derjenige, der anderen sagt, was sie lesen oder sagen sollen

und Respekt gegenüber den Forumbenutzern, wir behandeln sie nicht als TROLLE

Ja, einige sind einfach da, um sich zu streiten… indem sie über Konkurrenz reden (Salt) oder indem sie Swisscom in Bezug auf ihre Nichtkommunikation verteidigen und sich fragen… warum tun sie das? In welchem ​​intérêt? Gibt es Leute, die gerne vorbestellt haben und keine Informationen haben?…: Wenn wir zu ihrem Profil gehen und ihren Beitrag sehen, verstehen wir ein wenig besser… den Interessenkonflikt… Das überlasse ich Schauen Sie sich doch mal ihre früheren Beiträge zu anderen Themen an… dieser Jojo, der zusammen mit seinem Freund Doremi sehr technische Ratschläge gibt, die der Unterstützung von Swisscom würdig sind… und der dann mehr als 600-900 Nachrichten postet, abgesehen davon, dass er dafür bezahlt wird, oder habe eine verborgene Leidenschaft für das Forum Swisscom

• reuven hat auf diesen Beitrag geantwortet.

reuven

Der Beweis in Bildern… und das ist nur ein Zeugnis… Ich überlasse es den Moderatoren und Referenten, das Notwendige zu tun…

@jojoh @Doremi

Game Over, du bist entlarvt.

Danke @Mm wir haben offensichtlich das gleiche Problem

….es gibt viele andere..

Es gibt noch viele andere…

Unter den letzten Rednern gab es einige, die eine EIG gründen sollten, anstatt sich zu streiten.

Die Gruppe würde ihnen einen attraktiven Preis für Lektionen in Rechtschreibung, Grammatik und französischem Ausdruck ermöglichen.:smileyvery-happy:

Jedes Jahr gibt es Kunden, die bei SC vorbestellen und feststellen, dass sie weniger schnell bedient werden als im AppleStore. Ich frage mich, ob das jemand zweimal macht? :smileysurprised:

Ich habe am Samstag, den 17. September, ein schwarzes iPhone 7 128 GB bestellt.

Ich habe gerade eine E-Mail von Swisscom erhalten, in der mir Folgendes mitgeteilt wurde:

Ihr iPhone wird bald bei Ihnen eintreffen! Wir freuen uns, Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen zu können. Sie werden Ihr neues iPhone 7 128 GB schwarz voraussichtlich am 14.10.2016 erhalten -Mail und SMS, sobald Ihr Gerät an Sie gesendet wurde.
      Ihr iPhone wird bald bei Ihnen eintreffen! Wir freuen uns, Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen zu können. Sie werden Ihr neues iPhone 7 128 GB schwarz voraussichtlich am 14.10.2016 erhalten -Mail und SMS, sobald Ihr Gerät an Sie gesendet wurde.

„Wahrscheinlich“ gefällt mir wirklich gut… lol

Nun, wir müssen nur die Daumen drücken, dass alles wie geplant verläuft! Trotzdem ist es gut, Neuigkeiten zu haben … 🙂

Aber wo erhalten Sie eine Nachricht, dass Sie sie erhalten, obwohl Sie am 17. September Tom74 bestellt haben?

Bestellen Sie am 9. September im Swisscom Shop….

Keine Verwaltung des sogenannten „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, ich werde sie anrufen und meine Stimme erheben, vielleicht ist es nutzlos, aber zumindest bin ich frei.

Es ist erbärmlich, dieses schwache Verhalten, keine Prioritäten, keine Kommunikation, scheinbar nutzlose Moderatoren sagen nur: Wir haben das Problem tatsächlich auf unserer Website bemerkt, solange es zukünftige Bestellungen betrifft, sonst kann es sein, dass Geld in ein paar Minuten mehr antwortet .

Aber das betrifft die Gläubigen, die schon lange zu Hause sind, sagen sie, keine Sorge….

Was für eine beschissene Einstellung.

Wie auch immer, hier ist meine kleine Schimpftirade

Cordialement Vejzovic Adnan

Mea culpa hat das Datum falsch angegeben. Ich habe es am Freitag, 16. September, abends und nicht am 17. über die Swisscom-Website bestellt.