@smart72 und hast du nicht bereits am 9.9. bestellt?
Doch am 9.9. war ich von 9Uhr sn in der Warteschleife bis 11.48Uhr dann war die Bestellung endlich durch. Verstehe Swisscom nicht mehr…..
@smart72 dann hatte ich es richtig in Erinnerung… Evoluzione hat seins am 12.9. bestellt. Ich habe meins genau wie du bestellt, allerdings ein 128 GB, bin auch immer wieder rausgeflogen und so wurde es nachmittag, und immer noch keine infos
Super wird immer besser 3Tage später bestellt und bekommts vor mir!!! Nicht falsch verstehen mag es jedem und jeder gönnen. Bin einfach nur verdammt sauer und entäuscht von Swisscom!!!!
Die Sache mit den Lieferterminen würde ich mit Vorsicht geniessen. Ich erinnere mich, dass einige hier im Forum einen LT hatten, den 39.09. und nichts kam. Erst wenn man eine Trackingnummer hat, würde ich mich freuen. Ich will Euch nicht die Freude verderben aber mit Swisscom machte man gerade in den letzten Wochen keine guten Erfahrungen.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück…die Ungewissheit und Warterei ist echt mühsam.
vielleicht bekommst du ja heute noch das sms mit der Trackingnummer, drücke dir auf jedenfall die Daumen. ich befürchte, die haben allgemein grosse Probleme mit dem 128gb, vermutlich kann ich noch lange warten
Ja das stimmt LT ist ja nur eine ungefähre Angabe und ich glaube es eh erst wenn ich eine Trackingnummer habe.
@smart72 Wie ich im Forum las, hattest Du Dir das bombige Note 7 bestellt. Bist Du nun auf iPhone umgestiegen oder wartest Du auch noch auf das neue Note 7?
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, mein Vertrauen zu Samsung wäre nach der Aktion empfindlich gestört.
Soooooo…!!! Endlich..!! Trackingnummer erhalten.
iPhone 7 128GB jet black bestellt am 09.09. um 08:50
@GroundSMG Glückwunsch. Dann hat das Warten bald ein Ende. Ich hatte auch am 9.9. Um 09:04 mein iPhone plus in schwarz mit 128 GB bestellt. Habe dann aber im Apple Store eins mit 256 GB bekommen und bin nach fast 2Wochen absolut zufrieden und happy.
@The Dark Angel richtig hatte diese Bombe zuhause,lach. Habe jetzt ein Rennen von beiden Geräten…..bin gespannt welches zuerst kommt?! Nein nicht umgestiegen habe immer schon Iphone und Samsung gehabt aber auch Windows Phone. Aber die sind jetzt def. tod.
Schon komisch. Habe das gleiche Gerät bestellt. Jedoch 9.9. 9:02 und habe es heute erhalten.
Das bedeutet: FIRST IN, RANDOM OUT
Bei einem der letzten Releases vom iPhone hat mir mal jemand erklärt, dass der Bestell-Zeitpunkt und der Zeitpunkt wann die Bestellung im Swisscom-System drin ist, nicht zwingend gleich sein muss. Für uns als Kunden natürlich sehr mühsam
Danke..!! Die vorfreude lässt mich die Wut auf Swisscom schon fast wieder vergessen. first in first out.. haha dass ich nicht lache. SC ist wohl eher am würfeln. @mrcel hat das gleiche iPhone nach mir bestellt und gestern bereits die Trackingnummer erhalten.
Zum Glück bin ich nächstes Mal nicht mehr auf mein Businessabo angewiesen und kann direkt zu Apple gehen wie die Jahre zuvor.
Das mit dem Eingang im System hat mich beim Release des 6er zur Weissglut getrieben. Hatte online bestellt etwa um 9:00 an einem Freitag. Nach Auskunft der Swisscom Mitarbeiter ist meine Bestellung erst Samstag abend im System eingegangen. Somit waren alle leute die im Shop bestellt hatten vor mir in der Schlange. Hab damals sofort storniert und bin zu Apple.
Dieses Jahr dachte ich mir, ich reserviere im SC Shop und nicht online damit nicht wieder das Selbe passiert. Naja genützt hats wenig.
Offenbar werden alle 7er jetblack nach USA geliefert.
Da sind massig vorhanden.
Hast du tatsächlich das Mattschwarze bestellt?
Ich meine, wenn da mal eine halbe Stunde bis eine Stunde Abweichung besteht bei dem Versand der Geräte, verstehe ich das ja noch (halbwegs). Aber 12.9. eins bestellen und dann vor einem der am 9.9. bestellt hat erhalten??? Das ist eine ziemliche Sauerei..
Oder hast du evt. Jetblack bestellt? Dann wäre das Ganze wieder was anderes, ein Plus 7 in Jetblack hat hier nämlich noch gar keiner erhalten, soweit ich mich erinnern kann…… Deshalb bin ich auch zu Apple, das hatte ich nämlich auch bestellt, und könnte noch ne Weile dauern. Jetzt werden, so wie ich gelesen habe, gerade mal die ersten Iphone 7 Jetblack versandt. Von Plus noch weit und breit keine Spur
Bin gespannt welches vorher bei dir ankommt! Und was machst du dann mit dem anderen? Verkaufen?
Vermutlich findest du dann für beide genug Abnehmer momentan
Da scheine ich bei Apple ja riesen Schwein gehabt zu haben mit meinem Plus in Jetblack.
@Marcel99
Ich auch. Das Glück brauchst du zwar bei Apple auch ein Bisschen, aber dort kommst du schon an das Gerät ran. Wirklich Glück und Geduld brauchst du bei Swisscom
Hatte ich nicht, deshalb hab ich jetzt seit knapp zwei Wochen mein IPhone 7 Plus 256GB Jetblack in der Hand
Bei Apple klappts nämlich reibungslos (sofern man eins reservieren konnte).
@Qitschentli ja wirklich das mattschwarze plus in Grösse 256GB ja ein paar Std wäre mir egal aber 3Tage sind schon heftig….grrrr. Also Lt habe ich schon für 7.10. aber dass muss nichts heissen. Wenn dann das Sms oder das Email mit der Trackingnummer da ist freue ich mich. Behalte beide liebe die Abwechslung und switche gerne immer wieder;-).