Es scheint die 5 ’te Konto ist die letze in der Liste ( Alphabetisch geordnet ) Ist so bei dir?
Ich habe 3 Bluewinkonten. nur das erste, aber mein Hauptkonto hat auch dise Fehlermeldung(en). Habe das Konto gelöscht und wieder neu installiert, Neustart gemacht und siehe da, klappte wieder. Ja leider nicht lange… auf dem Handy das gleiche Problem.. geht nach löschen und neuinstallatio kurz, kommt aber bald die Fehlermeldung Passwort aktualisieren..
lg mazel
Ein Swisscomfriend kann doch kein Support bei solchen Problemen bieten? (Nicht abwertend gemeint) aber für solche Sachen ist die Hotline zuständig, auch wenn man als Swisscomfriend die Installation gemacht hat
Gruss
Antwort vom Support von gestern, das er dieses Problem weiterleiten muss und ich wieder Bescheid kriege. Mehr nicht;(
Also die 30 Minuten sind schon länger um, bislang nichts vom Support.
Schon so, dass ich als Swisscomfriend eigentlich nicht für die “erste Hilfe” zuständig wäre, aber wen rufen die Kunden denn als erstes an? Und da macht es sich nicht gut, wenn man keinen blassen Schimmer hat, was los ist!
In Apple Mail ich konnte keine E Mails löschen in diesen Konto und sehr langsam empfangen.
Ist aber leider so…
Als Swisscomfriend machst Du die Installation beim Kunden, weil der Kunde dies nicht kann oder sich nicht zutraut. Aber für den Support ist bach wie vor die Hotline zuständig
Gruss
Selbstverstänlich. Es ist einen Swisscom Problem
Was mir dann bei Mila schlechte Bewertungen einbringt, na danke schön.
Egal, mir wäre lieber, wenn die den Fehler finden würden!
Das ist auch dem Kunden bewusst dass dieses Problem nicht bei Dir liegt.
Der Kunde bewertet Deinen Einsatz bei der Installation.
Bei mir geht die Mail wieder.
bei mir auch
Bei mir funktioniert das Webmail rsp. das abrufen der E-Mails per IMAP auch wieder einwandfrei.
Thread kann geschlossen werden!
Also über Webmail geht es bei mir immer noch nicht!
Über Outlook, Iphone schon….
Bei mir ist es grad umgekehrt. Über Outlook kann ich 1 von 2 Mailkonten abrufen, das Hauptkto geht, das zweite Konto ergibt Übermittlungsfehler “die Serververbindung wurde unterbrochen….”.
Die Einstellungen im Outlook habe ich mit der swisscom-Hilfeseite überprüft. Alles ok, aber auch da geht die Testmail nicht.
Nicht so schnell!
Ich habe den Fehler wieder. Aber nun bei Konto nr. 4…
Swisscom ist einfach auch nicht mehr besser als die anderen Anbieter!
Habe den Fehler seit heute auch. Nur beim 2′ten Konto! Web-Mail und auch IMAP funktioniert nicht.
Guten Morgen, habe soeben das gleiche Problem beim Hauptkonto
Gruss
André
NACHTRAG: Es läuft wieder
Ja da ist ein Problem auf dem E-Mail Web-Server vorhanden, am besten den Support kontaktieren damit schneller erkannt wird das ein Fehler vorliegt um diesen zu beheben.
Tel, Nummer 0800 800 800
**Nachtrag: es sieht so aus das es wieder funktioniert! Zu früh gefreut der Fehler ist wieder vorhanden.
**
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.