@StéphanieC Vielen Dank für Ihre sehr „korporative“ Antwort, die bestätigt, was viele Leute denken: Wir haben einen besseren Zeitpunkt, unsere Abonnements zu kündigen, um direkt neue abzuschließen und so diese Kosten zu sparen, die den Verwaltungsaufwand erheblich erhöhen Sie und für uns. Wäre es nicht logischer, sich vom Mobilfunkmodell inspirieren zu lassen und Ihren Kunden nach Vertragsende eine „kleine süße Leckerei“ anzubieten? Eine weitere Frage, die mir in den Sinn kommt: Was sind die Rückgabebedingungen/Zufriedenheitsgarantien? Wenn die neue UHD-Box genauso schlecht funktioniert wie die HD-Box in ihren Anfängen, wie lange muss ich sie dann mit voller Rückerstattung an Sie zurücksenden? Ich wage zu hoffen, dass Swisscom aus ihren Fehlern gelernt hat und dass das Fiasko nicht noch einmal passiert, aber man weiß ja nie, man sollte sich besser schützen, um nicht bei 120.- in der Klemme zu landen 😉
Lieber Laurent_g83, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wie oben bereits kurz kommuniziert, konnten Sie bei Vertragsabschluss und als Neukunde auch von einem damals gültigen Sonderangebot profitieren.
Sollte Ihnen das Produkt nicht passen, profitieren Sie von einem 14-tägigen Rückgaberecht und einer 24-monatigen Garantie ab Kaufdatum.
Cordialement,
Das würde mich sehr wundern, da sie doch angewiesen wurden, ihnen eine Rechnung zu stellen 😉
Ich ging trotzdem mittags zu einem Swisscomshop (Balexert Genf) und fragte sie sehr höflich und lächelnd, ob es eine Möglichkeit gäbe, usw. usw. … Sie hatten also schon nicht viele Informationen und ich schon Ich habe die Hotline in Hülle und Fülle angerufen und außerdem konnten sie nichts tun, um mir zu helfen 😞
es ist traurig 😞
Aber kein Problem, ich habe eine andere Lösung gefunden, lol
Hallo zusammen.
Das ist es, es hängt zusammen!
Erste Eindrücke…
Im Moment sind keine Abstürze zu melden.
Ich habe einen Samsung JS 8080 Ende 2015 und die Bilder sind bei Dokumentarfilmen beeindruckend.
Bei den Filmen schneidet mein Blu-ray-Deck besser ab: smileyhappy:
Kleine technische Frage… mein Bildschirm zeigt 3840×2160 50p an.
sollte es nicht 60p sein?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Intendant schrieb:
Hallo zusammen.
Das ist es, es hängt zusammen!
Erste Eindrücke…
Im Moment sind keine Abstürze zu melden.
Ich habe einen Samsung JS 8080 von Ende 2015 und die Bilder sind bei Dokumentationen beeindruckend.
In Sachen Filme schneidet mein Blu-ray-Deck besser ab: smileyhappy:
Kleine technische Frage… mein Bildschirm zeigt 3840×2160 50p an.
sollte es nicht 60p sein?
Guten Morgen.
Danke für das kleine Feedback. Ich habe die neue Box gestern Abend bestellt, aber ich glaube nicht, dass sie vor Montag ankommt.
Gibt es bei aktuellen HD-Sendern einen Bildunterschied im Vergleich zur alten 2.0-Box?
Ein HDMI-Kabel? Nur damit ich weiß, ob ich ein neues kaufen sollte oder nicht.
Ich habe auch den JS8080 (Qoqa-Angebot) und freue mich darauf, endlich kompatible Hardware zu testen.
Ich habe einige Tests zwischen UHD-VOD und 1080p-Blu-Rays gelesen und sie kommen zu dem gleichen Ergebnis wie Ihres: Einige Decks schneiden genauso gut wie UHD ab, da letzteres durch die Bitrate in VOD begrenzt ist (28,5 Mbit/s für Swisscom). ).
Guten Morgen,
Bei HD-Kanälen ein kleiner, aber nicht offensichtlicher Anstieg.
Das mitgelieferte HDMI 2.0-Kabel sieht von guter Qualität aus.
Ohne Bevorzugung zu zeigen, sind Samsung-Fernseher in Bezug auf UHD wirklich beeindruckend, aber es ist eine
persönliche Meinung.
Die Box wird sich in die richtige Richtung weiterentwickeln, wann wird es natives 4k VOD geben?
Obrad: Sie können den Status Ihrer Bestellung auf www.swisscom.ch/commande überprüfen.
Anhand der Sendungsverfolgungsnummer können Sie die geplante Lieferung sehen.
@Lapinou: Basierend auf dem, was wir aus dem Swisscom-Dokument sehen können, scheint es so … aber muss es bestätigt werden?
Meins liegt in meiner Milchkiste. Ich kann es kaum erwarten, heute Abend zu Hause zu sein, um es zu testen und mir ein Bild von den Möglichkeiten dieses Dings zu machen 😄