Lasst es uns alle gemeinsam schreiben und dann mit ein wenig Hilfe in alle vier Sprachen übersetzen.

Wenn ich Zeit habe, schreibe ich einen Entwurf auf und erstelle einen neuen Thread, damit jeder einen Beitrag leisten kann.

Ziel ist es, es in allen Foren und sozialen Netzwerken sowie unter Freunden aller Sprachen zu verbreiten, damit jeder es unterschreiben kann.

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
    5 Tage später

Food Network ist auf Italienisch, kleine Sache, aber wir warten immer noch auf Focus, 20, Spike, Rai 4k, um nur einige zu nennen, und ist die Qualität dann so schwer in HD zu erreichen? Es fühlt sich an, als würde man die Kanäle in einem schlechten Streaming sehen …

Natürlich warten wir alle diskriminierten Italiener auf sie, ebenso wie die zusätzlichen Teleclub-Dienste auf Italienisch und alle Sportkanäle auf Italienisch.

Denken Sie daran, sich der Petition anzuschließen und sie mit Freunden, Familie und Kollegen zu teilen.

Danke

https://www.change.org/p/swisscom-no-alla-discriminazione-da-parte-di-swisscom?recruiter=279126881&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petiti am

6 Tage später

Food Network gibt es nicht einmal mehr auf Italienisch

Scham! Wir zahlen das Gleiche wie deutsch- und französischsprachige Benutzer für weniger!

Und dann… im UHD-Zeitalter werden Sender immer noch in SD eingefügt (ich wiederhole: SD!).

Machen wir Witze?!

Aber ihr verdammten Bastarde, ihr wollt uns wirklich verärgern, jetzt fordere ich eine Antwort in dieser Angelegenheit von einem Administrator, Food Network Deutsch und Französisch sind in HD, während wir es zusätzlich zu SD in Englisch füttern müssen, Jetzt gehst du wirklich über die Grenzen hinaus, ich WILL EINE SOFORTIGE ANTWORT!!!!!

Und ich füge hinzu:

Wollen Sie endlich den entscheidenden Schritt machen und Tessiner Kunden treffen?

Ist Ihnen bewusst, wie viele Kunden Sie zusätzlich zu den aktuellen einbeziehen könnten, wenn Sie endlich die verschiedenen Sender 20, Fox, Fox Crime, Sky Sport, Sky Cinema usw. implementieren würden? (Ich werde nicht weiter darauf eingehen, in anderen Beiträgen gibt es die Listen der fehlenden italienischen Sender).

Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Implementierung von Kanälen und allem, was damit zusammenhängt, für Sie (Swisscom) mit Kosten verbunden sein kann. aber ich sehe, dass Sie in diesem Punkt keine Probleme mit den deutschen, französischen und englischen Sendern haben; Sie wurden in den letzten Jahren in Hülle und Fülle hinzugefügt (und die meisten davon übrigens in HD).

Und wir? Diese 2 oder 3 Kanäle in den letzten 3 oder 4 Jahren und mehr in SD.

IN SD!

Aber wollen Sie uns endlich wie deutsche und französische Benutzer behandeln?

Mittlerweile schaue ich bis auf die wichtigen Serien Animal Planet und Discovery nur noch selten Swisscom-TV, zumindest das Italienische ist dabei. Ansonsten schaue ich mir öfter den berühmten Netflix-Kanal an, der komplett auf Italienisch inklusive Untertiteln läuft. Wenn Netflix auch Animal Planet und Discovery hinzufügt, kann ich swisscom tv endlich entfernen und nur noch für das Internet bezahlen und beste Grüße

Das ist echt blöd, warum sollte man es auf Italienisch schreiben?

Genießen sie es, zu sehen, wie wir immer wütender werden?

Auf jeden Fall stand es in den ersten Tagen auf der Liste der italienischen Sender, aber jetzt haben sie es umgehend entfernt. Um italienische Sender zu entfernen, muss ich zugeben, dass es sich um Splitter handelt …

P. S. Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Moderator

Aber lassen Sie es trotzdem auf Italienisch (ignorieren wir die SD-Karte. Wir befinden uns in der UHD-Ära und es wäre wünschenswert, sie zumindest in HD zu haben, aber na ja.) Und abgesehen davon, es auf Englisch einzufügen? Zu schwierig?

Mir fehlen die Worte… In der Zwischenzeit lasst uns bezahlen

Wie ich bereits geschrieben habe, ist uns klar, dass es für Swisscom ein Aufwand ist; Aber in den letzten Jahren sind bei all den deutschen, französischen, englischen und anderssprachigen Sendern nie Probleme dieser Art aufgetreten.

Durch das Hinzufügen aller italienischen Sender, die in den verschiedenen Listen hier im Forum aufgeführt sind, würden sie neue Kunden gewinnen und die Kosten amortisieren

(Zum Beispiel: Die neuen italienischen Sender sind in Pakete unterteilt: Wer einen L-TV hat, hat sie standardmäßig im aktuellen Tarif, von M bis S sind sie sozusagen „getrennt“ für 5 CHF pro Monat)

Aber ich frage mich, warum UPC nicht all diese Probleme gesehen hat, da es rund fünfzehn italienische Sender mehr als Swisscom gibt, leider kommt UPC dort, wo ich wohne, nicht an, sonst wäre ich schon längst weitergezogen

Leute, Swisscom ist wirklich nicht zu rechtfertigen. Er übertreibt eindeutig. Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, ich setze meinen Kampf fort, leider habe ich kein Facebook, wenn einer von euch gut ist und eine Seite erstellen möchte, um auch diese Petition gegen Swisscom zu verbreiten, zu deren Unterzeichnung ich Sie einlade für diejenigen, die es noch nicht getan haben und drehen

Hier ist der Link.

https://www.change.org/p/swisscom-no-discrimination-by-part-of-swisscom

Gibt es eine gute Seele, die eine Seite erstellt?