@WalterB schrieb:
@Michael G
So wie es aussieht wäre es keine schlechte Idee noch mals einen Reset durchzuführen und dann die Beta Firmware noch mal zu installieren. Einfach daran denken wenn Du viele Telefonkontakte drinnen hast eine Sicherung auf dem PC von der Internet-Box zu erstellen.
N.b. was erscheint den genau wenn Du *Einstellungen* drückst dort beim Menü Internet-Box
auf der linken Seite?
Jedenfalls Dein Menü wird nicht so aussehen wie bei der Internet-Box Plus wo noch zusätzliche Sachen vorhanden sind.
Ob der Speedtest so wie bei der IB+ auch bei der IB S auf der ersten Seite ist kann ich nicht sagen.

Hallo Walter
seit dem Update gibt es den SpeedTest bei meiner IBS nicht mehr an der von dir gezeigten Stelle (getestet mit Win10 - aktuelle Versionen von Chrome, firefox, Edge, Mac OS X El Capitan mit Safari, Android 5.1.1/secPatch2016-3-1, Chrome). Nun mir ist dieser Test nicht wichtig - ich dachte nur, es könnte ein kleiner Bug in der neuen FW sein.
Falls jemand einen Link auf Hinweise zu den Änderungen kennt (damit man weiss, was oder ob etwas anders aussieht) dann wäre das sicher ganz praktisch.
Besten Dank noch einmal Walter für deinen Einsatz.
Gruss
M