@Stéphane.phill
Nein, aber Sie verstehen, es müssen die Abläufe für die deutschsprachigen Kanäle eingerichtet werden … es sollte auf keinen Fall verzögert werden!
Die Kanäle sind zwar auf Französisch, aber es steht ihnen frei, sie jederzeit hinzuzufügen … 😉
Guten Morgen,
DANKE swisscom, dass du die Sender ENDLICH wieder auf Deutsch eingestellt hast, es ist lange her: smileyvery-happy:
Für die französischsprachigen Menschen werden wir die Woche mit 4 Donnerstagen abwarten… um endlich Qualität zu haben. Für die Rechnung ist es auf jeden Fall von Qualität…..
Du bringst mich mit deiner Antwort zum Weinen! Es ist absolut beschämend, dass französische TNT-Sender seit dem 5. April nicht mehr in HD ausgestrahlt werden, obwohl es jeder seit Monaten weiß! Darüber hinaus möchten Sie keinen Inbetriebnahmetermin mitteilen. Man nennt es, sich einen Dreck um die Welt zu scheren. Ihre Mitarbeiter unter der Nummer 0800800800 tun mir leid. Sie müssen reichlich beleidigt werden. Sie behandeln diesen Fall genauso schlecht wie letztes Jahr den Wiederholungsfall. Ihre Kunden sind Ihnen egal!
Die gute Nachricht ist, dass terrestrisches DTT zum angekündigten Datum tatsächlich auf HD umgestellt wurde. Wir werden (für diejenigen, die noch Zugang zu einer normalen Antenne haben) den Fernseher ohne Box genießen können …
Oder wenn die Qualität des kostenlosen Empfangs deutlich besser ist als die des kostenpflichtigen Dienstes …
Interessant ist auch, dass ein (relativ normaler) Fernseher Bild-in-Bild (PIP) und andere Möglichkeiten (Beschleunigung mit Ton etc.), lokale Speicherung von Aufnahmen etc. bietet. Was immer noch nicht der Fall ist (und sicherlich nie verfügbar sein wird, es sei denn, wir alle fordern es).
Ich denke, wir sollten über einen Antrag auf Preissenkung oder sogar eine Rückerstattung eines Teils des Abonnements nachdenken. Denn wie Sie wissen, ändern sich die Dinge nur, wenn es um Geld geht.
An dem Tag, an dem ein Konkurrent einen besseren Service zum gleichen Preis oder sicherlich sogar deutlich günstiger anbietet, ist Swisscom nicht auf einfache Werbung angewiesen, um aufzuholen. Kundentreue ist schwer zu gewinnen, geht aber sehr, sehr schnell verloren!
Guten Abend
Swisscom macht sich wirklich über uns lustig, nur ein Kanal auf Französisch und kein Schatten der französischen DTT-HD-Kanäle, obwohl Teleclub sie angekündigt hatte. Außerdem ist dieses HD-Logo auf SD-Kanälen Unsinn. Sunrise hat sie noch am selben Tag übernommen, die anderen Betreiber hatten das Gleiche vor, Swisscom aber nichts.
Auf dieser Ebene müssen sie wirklich anfangen, sich selbst zu hinterfragen.
Ich werde immer noch Fernsehsender mit schrecklicher Bildqualität sehen müssen (ich wäge meine Worte ab): smileyfrustrated:
Wenn sich herausstellt, sind sie dabei, den Zorn ihrer Kunden auszunutzen, sei es im Internet oder am Telefon.
Cordialement
Guten Abend,
Es ist sicher, dass die Tatsache, dass diese Kanäle nicht hinzugefügt wurden, demjenigen, der sich in den Werbespots im Fernsehen als „Anbieter Nr. 1 in der Schweiz“ ausgibt, viel schlechte Publicity einbringen wird, aber das wird er nicht sagen können dass sie es nicht wussten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie eine Reihe von Kunden verlieren werden. Als etablierter Schweizer Betreiber bleiben sie im Vergleich zu ihren Konkurrenten (Sunrise, upc, net+, citycable…) in vielen Bereichen zurück 😐
Ich wurde (im Internet) gefragt, was einen Anspruch auf Preissenkung und Rückerstattung rechtfertigen könnte.
Meiner Meinung nach gibt es drei Gründe.
1) Swisscom ist vertraglich verpflichtet, uns ein Bild von optimaler Qualität zu liefern (ich finde meinen Vertrag und sage es Ihnen), was nicht mehr der Fall ist.
2) Swisscom täuscht uns bewusst, indem sie Sender mit HD-Logo ausstrahlt, die nicht in HD sind…
3) Die Tatsache, dass das kostenlose Angebot an Bedeutung gewonnen und sich auf HD verlagert hat, rechtfertigt bereits eine Preissenkung des kostenpflichtigen Dienstes, der die gleiche Sendung anbietet (und daher insbesondere in der Zeit, in der dies nicht der Fall ist). )
Wohin gehen? Wenn wir die Situation zusammenfassen. Wenn Sie kündigen, gilt eine délai von 2 Monaten. Wenn Sie es also im April tun, wird es am 30. Juni wirksam.
Bis dahin werden wir also die neuen Sender aus den Teleclub-Paketen haben (1. Juni) und dürfen auf die TNT HD-Sender hoffen.
Danach wohin?
UPC? Wow, ihre Festplatten-Horizon-Box stört mich nicht wirklich, besonders wenn es zu Störungen kommt, gehen alle Aufnahmen verloren.
Sonnenaufgang? Schöne Box, aber das TV-Angebot auf Französisch ist noch nicht weit genug entwickelt
Immer noch Net+, ja, aber noch nicht überall verfügbar. Auch wenn sie sich über FTTH-Glasfaserverbindungen entwickeln. In Yverdon beispielsweise parallel zu UPC erhältlich
Ich habe das Gefühl, dass es morgen noch schlimmer sein wird, weil es ein Update der Sender ohne die von TNT HD gibt. Aber keine Sorge, wir werden TVM3 HD haben, ideal für hochauflösendes Call-TV 😄 und Kerrang TV für Heavy Metal😃.
Die Leute werden sich fragen, wo die TNT-Kanäle sind 😉
PS: Ich kann dich nicht mögen, ich darf 20 Likes pro Tag haben, huhu