Danke, Xaviouu, du hast mich zum Lachen gebracht, ich musste ein bisschen Aprikose essen gehen, denn nach 5 Tagen 😉
Ansonsten verstehe ich nicht, warum das Problem, wenn es Swisscom bekannt ist, nicht in der „Störungsmeldung“ steht, sondern bei Even France 2 Hd, dem 1. öffentlichen Sender Frankreichs und nicht bei M6 Boutique
Guten Abend, wann wird das echte HD-Signal von France 2 veröffentlicht??
Liegt das an der Qualität, die der damaligen VHS ähnelt?
Weil die Qualität eines SD-Streams auf einem Kanal zu schlecht ist?
Huh, das HD-Signal bei Ihrem Hauptkonkurrenten Cablecom und oben. Es sind 7 Tage vergangen und Sie haben das Problem immer noch nicht behoben?? 😳😬😬😐😟
Seit mehr als einer Woche (genauer gesagt am 1. Dezember 2015) ist France 2 HD von sehr schlechter Qualität.
Ich habe mehrmals den Swisscom-Service angerufen und keine Verbesserung des Signals festgestellt.
Ich finde es sehr traurig, dass der Swisscom-Dienst nicht seriöser ist…
Viel Werbung für Swisscom TV 2.0, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig…
Vorgestern bei Swisscom angerufen, Antwort:
„Es ist normal“…!!!
Sie wissen, dass es seit über einer Woche unterbrochen ist (France 2 HD-Stream komplett in SD), aber im Moment scheint es sie nicht allzu sehr zu stören …
Auf die Frage: „Welcher délai für eine Rückkehr zur Normalität?“
„Kann ich nicht sagen, ein paar Tage, wenn alles gut geht“…
Das Beste von Swisscom…:smileymad:
Es ist nicht ganz so professionell für die Senderausstrahlung und da schießt er sich selbst ins Bein, aber auch für WLAN-Anrufe macht er nicht die Hälfte der Dinge, aber hey, er kann sich seit dem 1. Dezember anstrengen. Es ist ein Bug und gibt es Leute, die dazu fähig sind? den Job zu machen und France 2 richtig zu machen?
Nun, es gibt heute Abend ganz klare Fortschritte, aber nicht 100 % optimal.
Das Signal scheint ziemlich fragil zu sein; Bei einigen Motiven ist eine stärkere Komprimierung allzu leicht zu erkennen.
Ich denke an einen Rückgang des Durchsatzes, also eine stärkere Komprimierung … oder vielleicht an eine Generation von mehr Komprimierung als vor dem „Zusammenbruch“.
Wenn der Ton hingegen tatsächlich in Dolby Digital Plus vorliegt, dann im Moment in 2.0
Ich warte auf die Ausstrahlung eines Films, um zu sehen, ob der digitale Stream auf 5.1 umgestellt wird
- Lösungmarkiert von StéphanieC