Hmm… Ich hatte diesen Test nicht gesehen, danke! Ich habe auch 2-3 blaue Quadrate und trotzdem kein Problem mit der SHIFT…
Wieder einmal sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir auf ein Update warten müssen … Es ist wirklich enttäuschend, ein neues „High-End“-Gerät direkt aus der Verpackung zu haben, das nicht vollständig funktionsfähig ist … Es ist wie bei dem Mann, der einen Ferrari kauft Und wer merkt schon nach 10 Minuten Fahrt, dass der 6. Gang nicht eingebaut ist… Unmöglich oder? Na ja, in der Welt der Elektronik ja… Das Schlimmste ist, dass niemand etwas unternimmt, wir warten alle auf Updates, als wäre es normal, dass ein Gerät, das 700,- kostet, fehlerhaft herauskommt… Aber hey, das musste unbedingt sein vor den Feiertagen veröffentlicht… Ah, das Marketing…
Zusammenfassend:
1. Akkulaufzeit? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…
2. Autofokusgeschwindigkeit? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…
3. Probleme beim Empfang einer SMS? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…
4. Probleme mit Unterbrechungen während eines Telefonats? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…
5. Probleme bei der Integration von Kontakten in Skype oder What’sapp? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…
6. Blaues Quadrat beim Einschalten des Telefons. für bestimmte Apps? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…
7. Weiche Verzögerungen oder der Eindruck, dass es nicht flüssig ist? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…
8. Cortana in CH nicht verfügbar? BUG (ja, wenn Sie es trotzdem verwenden, indem Sie die Region Frankreich auswählen).
Warte auf ein Update...
9. Hallo, ein bisschen launisch? Kein FEHLER, da MSFT uns gewarnt hat, dass es sich um eine Beta-Funktion handelt …
Warte auf ein Update...
10. Der Touchscreen ist nicht dauerhaft… FEHLER… Warten auf ein UPDATE…
11. Einige Apps wie Weather HD funktionieren nicht … FEHLER Warten auf ein UPDATE …
12. Anämischer Blinder? Nicht auf BUG, aber auf jeden Fall ist die Suchfunktion nicht die beste…
Warte auf ein Update...
Nun, ich höre hier auf … Wir vergessen fast, dass ein Mobiltelefon zum Telefonieren verwendet wird … Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 Beta auf meinem 1520 besser funktioniert hat als das „offizielle“ Windows 10 auf meinem 950 XL. .
Ich möchte niemanden entmutigen, weil ich vom Potenzial dieses Betriebssystems überzeugt bin, aber ich muss sagen, wenn ich jemandem, der kein Geek ist, den Kauf dieses Mobiltelefons raten müsste, würde ich (vorerst) aufgeben ). Ich war völlig aus dem Häuschen, als ich es vor zwei Wochen gekauft habe, aber jetzt wird mir klar, dass die neueste Version (10586.29) nicht genügend Fehler behebt, um dieses Handy für Normalsterbliche zugänglich zu machen …