Ich habe gerade das Update auf einem der 2 Lumia 950, dem 2. 950, dem 1020 und dem 925 erhalten, habe das Update heruntergeladen, aber beim Start der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

Hier sind wir also vorerst bei 5 Lumias, 2 davon aktualisiert.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Mit meinem E-Banking habe ich eine App, die mit der Kamera ein Farbpiktogramm auf dem Bildschirm meines PCs scannt und da ich meine 950 XL habe, hat die Kamera beim Versuch, es zu scannen, Schwierigkeiten, es zu erkennen, das Bild ist sehr weiß und man muss es mehrmals ausprobieren, bevor man es klar versteht. Hatte mit meinem 1520 noch nie Probleme. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Meine Einstellungen stehen alle auf Auto.

@XE Tut mir leid, dass beim E-Banking immer noch Codes auf der Karte oder per SMS gesendet werden.

Mir ist gerade aufgefallen, dass das 950 zum Fokussieren länger ist und mehr Fehlzündungen aufweist als mein 1020 oder sogar mein 925.

Denken Sie an eine andere Perspektive als die von Nokia.

Ich weiß es nicht, aber weiß Zeiss nicht ein wenig über Optik? Kurz gesagt … Ich mache mir keine größeren Sorgen, da es fast jeden Tag Updates für Win10-Apps gibt, also wird es zwangsläufig eines geben, das mein Problem optimiert … Aber es stimmt, dass es nicht mehr Nokia ist …

Nur zur Info:

[http://www.lesnumeriques.com/telephone-portable/labo-photo-microsoft-lumia-950-face-galaxy-s6-iphone-6s-n47819.html](http://www.lesnumeriques.com/ mobile-phone/photo-lab-microsoft-lumia-950-face-galaxy-s6-iphone-6s-n47819.html)

Persönlich hatte ich gestern das Update auf meinem 950, alles ok, bei meiner Frau hat es das Telefon blockiert. Musste es zurücksetzen und ist jetzt voller leerer blauer App-Symbole, die ich nicht löschen kann.

Außerdem kehrt es zur Startseite zurück, ohne etwas zu berühren. Beispiel: Sie möchten einen Ton für SMS auswählen, öffnen Sie das Fenster, um durch die Töne zu scrollen, und schließen Sie die Seite zwei Sekunden später, ohne es zu berühren. Hoffentlich werden diese Probleme durch ein Update behoben, oder dieser Laptop wird wieder in seine Verpackung zurückgeschickt.

Hmm… Ich hatte diesen Test nicht gesehen, danke! Ich habe auch 2-3 blaue Quadrate und trotzdem kein Problem mit der SHIFT…

Wieder einmal sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir auf ein Update warten müssen … Es ist wirklich enttäuschend, ein neues „High-End“-Gerät direkt aus der Verpackung zu haben, das nicht vollständig funktionsfähig ist … Es ist wie bei dem Mann, der einen Ferrari kauft Und wer merkt schon nach 10 Minuten Fahrt, dass der 6. Gang nicht eingebaut ist… Unmöglich oder? Na ja, in der Welt der Elektronik ja… Das Schlimmste ist, dass niemand etwas unternimmt, wir warten alle auf Updates, als wäre es normal, dass ein Gerät, das 700,- kostet, fehlerhaft herauskommt… Aber hey, das musste unbedingt sein vor den Feiertagen veröffentlicht… Ah, das Marketing…

Zusammenfassend:

1. Akkulaufzeit? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

2. Autofokusgeschwindigkeit? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

3. Probleme beim Empfang einer SMS? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

4. Probleme mit Unterbrechungen während eines Telefonats? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

5. Probleme bei der Integration von Kontakten in Skype oder What’sapp? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

6. Blaues Quadrat beim Einschalten des Telefons. für bestimmte Apps? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

7. Weiche Verzögerungen oder der Eindruck, dass es nicht flüssig ist? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

8. Cortana in CH nicht verfügbar? BUG (ja, wenn Sie es trotzdem verwenden, indem Sie die Region Frankreich auswählen).

Warte auf ein Update...

9. Hallo, ein bisschen launisch? Kein FEHLER, da MSFT uns gewarnt hat, dass es sich um eine Beta-Funktion handelt …

Warte auf ein Update...

10. Der Touchscreen ist nicht dauerhaft… FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

11. Einige Apps wie Weather HD funktionieren nicht … FEHLER Warten auf ein UPDATE …

12. Anämischer Blinder? Nicht auf BUG, ​​aber auf jeden Fall ist die Suchfunktion nicht die beste…

Warte auf ein Update...

Nun, ich höre hier auf … Wir vergessen fast, dass ein Mobiltelefon zum Telefonieren verwendet wird … Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 Beta auf meinem 1520 besser funktioniert hat als das „offizielle“ Windows 10 auf meinem 950 XL. .

Ich möchte niemanden entmutigen, weil ich vom Potenzial dieses Betriebssystems überzeugt bin, aber ich muss sagen, wenn ich jemandem, der kein Geek ist, den Kauf dieses Mobiltelefons raten müsste, würde ich (vorerst) aufgeben ). Ich war völlig aus dem Häuschen, als ich es vor zwei Wochen gekauft habe, aber jetzt wird mir klar, dass die neueste Version (10586.29) nicht genügend Fehler behebt, um dieses Handy für Normalsterbliche zugänglich zu machen …

Versuchen Sie bei Anwendungen, die blau und ohne Updates bleiben, sie mit dem Speicherassistenten zu löschen und die Installation neu zu starten.

Ich hatte auch einen Fehler, bei dem der Store keine Installationen mehr startete. Es löste sich nach einer Weile von selbst auf.

@THEVENINJEREMY Danke, ich werde es heute Abend versuchen.

@XE Nun, das ist das Problem beim Kauf dieser Telefone, wenn sie auf den Markt kommen, die Fehler am Anfang. Aber Sie verstehen, denken Sie dasselbe. Außerdem habe ich noch meine 1020 im Einsatz….. Da ich mit der 950 nicht ganz zufrieden bin.

Das 1020 funktioniert besser, da es unter Win 10 läuft….. seit Nokia die Rechte an BMW, Audi und Mercedes weiterverkauft hat, ist das Laufwerk unter Windows Phone nicht mehr verfügbar, unter Android verschwunden, und für mich ist es ein Verlust.

THEVENINJEREMY Ich habe es mit dem Speicherassistenten versucht und zu der Zeit funktionierte es mäßig, da ich nichts mehr als das Blau hatte Quadrat der App (z. B. Hill Climb) und dass der Store mir angezeigt hat, dass die App bereits installiert ist … Versuchen Sie es jetzt noch einmal, indem Sie darauf drücken „Magisches“ blaues Quadrat, dieses Mal schlug der Store vor, die App neu zu installieren, und schließlich habe ich ein blaues Quadrat verloren … Ich habe nur noch 3 übrig …

Zu Ihrer Information: Sie sollten jetzt alle in der Lage sein, 10586.29 zu installieren. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Akkuladung bei diesem Build deutlich besser ist. Toller Einsatz von Microsoft!

Dockkontinuum gestern erhalten.
Guter Punkt für die Größe, es ist klein, perfekt für den mobilen Einsatz. Andererseits müssen Sie es mit Strom versorgen (= ein zusätzliches Ladegerät im Koffer) und es mit dem Telefon und dem Fernseher verbinden (2 Kabel), ohne diesen Mobilitätsaspekt ein wenig zu beeinträchtigen.

Direktes Dock-Update. Wenige Sekunden später ist es aktuell und funktionsfähig.
Superschneller Aufbau.

Ich hatte weder eine Tastatur noch eine Maus zur Verfügung, daher war meine Erfahrung begrenzt. Das 950XL wird zum Trackpad. gute Reaktion. Andererseits soll sich auf dem Laptop bei Bedarf eine virtuelle Tastatur öffnen, was für mich aber ein Bug ist. Wenn ich beispielsweise in Edge eine Webadresse eingeben möchte, habe ich keine Tastatur. Genau wie in Word oder Excel erscheint die Tastatur nur, wenn ich die Schriftgröße ändern möchte.

Ich habe die Wiedergabe von YouTube-Videos oder anderen nicht getestet.

Fazit: schöner erster Eindruck. Im Einsatz zu sehen, wenn sich universelle Anwendungen entwickeln.

Eine kurze Frage um 5.-. Können Sie auf dem Startbildschirm von Win 10 ein Symbol oben und ein anderes unten platzieren, ohne dass sich dazwischen weitere Symbole befinden? Es ist mir unmöglich, ganz unten ein Symbol zu haben. Ich muss in jeder Zeile des Bildschirms eines platzieren, sonst wird das Symbol automatisch direkt unter das letzte Symbol verschoben. Hat jemand eine Lösung?