Nach dem Update von Swisscom TV 2.0 hatte ich vorerst den Eindruck, dass die Probleme mit der Original-Fernbedienung “gefixed” wurden. Aber leider hatte ich inzwischen wieder die gewohnten Probleme mit Aussetzern, während die rote LED auf der FB blinkte. Ich bin inzwischen auch nicht mehr sicher, ob da überhaupt eine Besserung festzustellen ist.
Zu dem Thema würde mich interessieren, wo ich die von POGO erwähnten “offiziellen Release Notes” nachlesen kann
Die Probleme mit der Fernbedienung, welche kinkaid03 oben beschreibt, wurden auch schon beschrieben unter dem Thread “Fernbedienung funktioniert teilweise nicht”.
Hed schrieb dazu am 27.5: “Ganz am Anfang von TV2.0 war die FB sehr anfällig, aber das sollte längst behoben sein. …”
Unter dem Thread “Grosse Probleme nach Wechsel von Vivo Casa zu TV 2.0” schrieb Rorenfer am 28.5.: “… Vorgestern konnten wir wieder die Kanäle nicht wechseln oder die Setupbox war blockiert oder wenn ein Kanal funktionierte sind plötzlich haufenweise Kanäle durchgebraust und wir konnten diese nicht mehr stoppen. Wir musssten die Setupbox vom Netz nehmen. …”
KatrinM antwortete dazu am 29.5.: “… Uns erreichen aktuell Kundenreaktionen, welche Beeinträchtigungen in unserem Swisscom TV 2.0 Service feststellen. Unsere Techniker analysieren derzeit das gemeldete Senderwechsel-Fehlerbild. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. …”
Walter