Im Mai hat dieser Anwender schon rumgemotzt und zwar wegen Geld und gleiches blalba und jetzt ca 7 Monate später kommt er wieder, mit einem halben Roman, wie schlecht doch die Swisscom ist und wie gut er. Wenn ich 7 Monate Probleme hätte, wäre ich weg oder würde der Swisscom auf die Pelle rücken (und nicht im Forum)
Mag ja sein, dass er Probleme hat, aber ich werde sicher nicht lügen, und sagen, das System sei schlecht, nur dass jemand nicht die Meinung hat, hier wird bagatellisiert. SC-TV 2.0 geht soviel ich gehört habe, gegen 200000 Kunden dazu und wenn hier was bagatellisiert würde, dann würde es hier wimmeln, von solchen dann "zurecht" unzufriedenen Kunden.
Einige der Fehler die aufgezählt wurden sind bekannte Fehler (aber keine Katastrophen), die mittlerweile behoben wurden.
Auch ich habe zig TV 2.0 Installationen und wenn es Probleme gab, war etwas an der Installation oder ein alter Switch / Kabel. Aber ich kriege von allen Seiten fast nur erfreuliche Feedbacks und keiner meiner Kunden würde irgendwo hinwechseln wollen (auch nicht zu SC TV 1.0)
Einige sollten eine Woche oder zwei an einen Ort hinwechseln wo seit 2 Jahren weder EPG, noch Replay (nur 30 Stunden) noch Aufnahmen richtig funktionieren.
Und ich glaube sicher nicht,dass dieser Anwender alles besser machen würde, denn wer nur wegen Geld rumjammert und immer dann noch auf sich hindeutet, der will sich nur wichtig machen. Seit er hier ist, nie etwas zu seiner Installation, nur immer der Hinweis auf Geld (siehe Mai).
Ich würde sogar mehr zahlen, für dieses Produkt und ich habe weder was mit Swisscom zu tun, oder bin gar Mitarbeiter. Ich war aber Horizon-Benutzer und mir wird übel, wenn ich denke, wie oft ich nicht TV gucken konnte (auch als Replay noch nicht dabei war). Mag sein, dass man dann bescheidener wird, aber so schlecht wie hier das Produkt gemacht wird, kann es einfach nicht sein. Da stecken andere Gründe hinter diesem Posting.